Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Ich bin soooooooooo verwirrt..helpppppppp sos

Ich bin soooooooooo verwirrt..helpppppppp sos

22. März 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 25. März 2010 um 16:32

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen, was ich machen soll.

Es gibt da einen Typen, den ich seit ca. einem halben jahr kenne, und seit ca. 1 monat interessiert er mich sehr...krieg ihn iwie nicht mehr aus meinem Kopf...
Es hat alles damit angefangen, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat und er das mitbekam und dann eigtl. andauernd iwelche Anmachsprüche von sich gab. Und iwann waren wir dann gemeinsam in der Sauna und haben gequatscht...etc. es ist nix passiert. Und das geht jetzt schon die letzten Wochen so, er zeigt mir schon, dass er Interesse hat, macht aber dann teilweise wieder totale Rückzieher. Er hat auch seit ca. 3 Jahren eine Freundin und sie wohnen auch zusammen..naja, aber er hat mir eben erzählt, dass es total scheisse läuft...ich bin sooooooo verwirrt,denn vorletzte Woche war es dann soweit, wir haben uns im Fitnessstudio zufällig getroffen (er ist dort trainer) und ich bin in den Gruppenraum gegangen um dort in Ruhe spinning zu machen, naja, und iwann stand er vor mir und naja, er wollte mir auf den Popo hauen..erstmal nix besonderes...da wir schon sehr miteinander flirten...naja und er meinte, er würde nach dem jetzigen Kunden nochmal wiederkommen, und das tat er dann auch...und nun, wir haben heftig geflirtet, ich saß am Ende auf ihm, und die Lust in seinen Augen war unverkennbar...aber es ist nichts passiert....naja, und am Ende hat er mich dann heim gefahren und ich dachte mir dann "alles oder oder ncihts" er hat meinen Kuss auch erwidert... ich hab ihn dann letzten MO gesehen und er meinte nur, dass er ja jetzt wüsste wo ich wohne...blablbalb und ich hatte zum Schluss nur gemeint, dass es mich freuen würde ihn früher als "die Tage"zu sehen..usw. Am freitag haben wir uns dann zufällig wieder gesehen...und ich wollte endlich mal wissen woran ich bin und habe es herausgefordert...naja, ihc wollte eben einen Kuss von ihm in der Öffentlichkeit...total bescheuert ich weiß..aber da er iwie immer redet, von wegen...ich weiß ja wo du wohnst etc., aber nie schriebt, oder dann vorbei kommt..kam ich mir total verarscht vor..und ich wollte einfach wissen...was er will, woran ich bin..ich emin ich will keine Beziehung oder so...aber wenn dann sollte Sex passieren, aber iwie sucht er meine Nähe, dann wieder nicht...ich blicks nicht...bitte helft mir doch...auf jeden fall hat er mir dann am Freitag ne sms geschrieben "das war nciht richtig von dir, das weißt du" udn ich habe "ich weiß, aber iwie werde ich nciht schlau aus dir. Was willst du? Und bitte stell dich nciht dumm=)" geantwortet. von ihm kam das ganze WE keine Reaktion!!!.und heute hatte ich die Gelegenheit mit ihm zu reden und was mache ich, ich sag hallo und geh eifnach weiter...gott, ich bin so blöd..und vor allem ist der Umgang halt nur voll scheiße...ich weiß nicht, stress ich mich zusehr rein??? bitte sagt mir doch was ich machen soll? Ich würde ihm nämlich morgen ne SMS schreiben und fragen, ob er denn mal 15 Minuten Zeit hat? Würde das eben gerne klären wollen? Soll ich, oder nciht???? bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..danke

Mehr lesen

25. März 2010 um 16:32

Hallo
ich würde den ganz einfach fragen, was das soll (wenn dir an ihm nicht liegt als freund),weil so machst du dich fertig, und es belastet dich sehr

männer spielen gerne mit unseren gefühlen, und benutzen uns

Gefällt mir