Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin sooo durcheinander...

Ich bin sooo durcheinander...

6. Juni 2011 um 11:42

Ich hoffe, ich bin hier richtig!
Also, kurz zu meinem Problem:

ich bin 18, komme aus Berlin und jobbe da in einem Supermarkt.
Ich hatte noch nie einen Freund, weil es mir schwer fällt, Männern zu vertrauen, klingt komisch, ich weiß aber nicht, wie ich das sonst nennen soll
Also, verliebt war ich auch noch nie richtig.
Ich schwärme schnell für jemanden, aber wer tut das nicht...
So, jetzt zu meinem Anliegen.

Mein Chef macht mir häufig Komplimente, wie zum Beispiel "sie werden immer attraktiver" oder so 'ne Sachen halt.
Er ist mindestens 15 Jahre älter als ich, und war verheiratet, ich glaube er hat auch Kinder.
Ich weiß einfach nicht, was er will, was er meint, und wie ich mich verhalten soll.
Wenn ich ihn sehe, werde ich rot, zittere, und mir wird schwindelig.
Ich hoffe ihr wisst was ich so ungefähr meine, es fällt mir irgendwie schwer, mein Problem deutlich zu beschreiben...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielleicht könnt ihr auch einfach eure Meinung hier lassen
Also, danke schon mal

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 14:28

Du bist verknallt
kann das sein? hört sich so an.
aber an deiner stelle würde ich mich da nicht reinsteigern. es ist immernoch dein chef und das könnte im fall der fälle zu schwierigkeiten führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 17:17
In Antwort auf ayla_12843766

Du bist verknallt
aber an deiner stelle würde ich mich da nicht reinsteigern. es ist immernoch dein chef und das könnte im fall der fälle zu schwierigkeiten führen.

Ich seh das auch so,
genieße die Komplimente , nimm es einfach mal so an. Aber sei zurückhaltend und fange nicht unbedingt im Betrieb was an. Und er darf sich dir nicht ungewollt nähern, also sorge für Grenzen.
Gruß Melike

7. Juni 2011 um 0:11
In Antwort auf ayla_12843766

Du bist verknallt

Danke für deine Antwort
Ja, das trifft es wohl

7. Juni 2011 um 0:11
In Antwort auf melike13

Ich seh das auch so,
genieße die Komplimente , nimm es einfach mal so an. Aber sei zurückhaltend und fange nicht unbedingt im Betrieb was an. Und er darf sich dir nicht ungewollt nähern, also sorge für Grenzen.
Gruß Melike

Alles klar, danke für deine Antwort

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen