Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so verdammt ängstlich (

Ich bin so verdammt ängstlich (

7. September 2013 um 15:44

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe..
ich bin von Haus aus ein ziemlich ängstliches Mädel. Ich muss zum Beispiel immer wenn ich abends im Bett bin und und alles Ausschaöte, mit meinem Handy ins Zimmer leuchten um zu gucken ob da irgendwas sein könnte. Ich habe oft von dem schwarzen Mann gehört, der sehr sehr vielen erschienen sein soll, mir Gott sei dank nicht! Ich glaube schon an übernatürliche Dinge bin sehr sensibel bei sowas und natürlich auch empfänglich obwohl ich bisher nichts derart erlebt habe, worüber ich auch froh bin. Aber ich bin so ängstlich und drehe langsam durch. Liege einfach im Dunkeln und mir bleibt schon die Luft weg weil ich mich so verrpckt mache. Und nein, Horror Filme gucke ich mir kaum an deswegen kann ich mich da nicht reinsteigern aber ich bin ziemlich fertig momentan deswegen (((

Mehr lesen

7. September 2013 um 20:43

J
Du könntest recht haben aber ich glsube nicht dass dieses bis 5 Zählrm helfen würde.. Ich werde gleich auch eher als meine Eltern ins Bett gehen damit ich die noch aus dem Wohnzimmer hören kann. mir graust es schon vor dem schlafen :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 21:09

..
Und schon wieder hast du recht, aber weißt du ja.. Meine Mutter meinte vorhin zu mir ich sollte einen lustigen Film reinlegen und so im Bett entspannen.. Bin dabei, vielleicht Hilft es ja ich werde auch einfach nicht darüber nachdenken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 21:12

C
Könntest du mit vllt ne pn schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zufrieden mit sich selber?
Von: aspen_12292894
neu
7. September 2013 um 14:37
Zu Schüchtern!!! Bitte helft mir
Von: mrswusel
neu
6. September 2013 um 14:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen