Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Ich bin so schnell auf 180!!

Ich bin so schnell auf 180!!

5. Oktober 2008 um 20:45

Hallo!!

Mein Problem ist folgendes: ich bin normal ein ruhiger Zeitgenosse, sehr schüchtern.....
Aber: wenn mir was gegen den Strich geht, oder ich das Gefühl hab ich schaffe was nicht, oder meine Geduld mich verlässt, oder ich kein Land mehr sehe......dann bin ich binnen einer Sekunde schlagartig auf 180.......
Das äußert sich dann so, dass ich rum schreie, was hin knalle oder heule........

Leider bekommen das auch oft Leute mit, vor allem natürlich mein Mann.....

Kann man sowas in den Griff bekommen, und wenn ja wie? Mit Sport Yoga o.ä. bringt mir nix, hab ich schon probiert, das ändert aber nix an den 5 Minuten....

LG m.

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram