Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so potthaesslich!!!!!!!!

Ich bin so potthaesslich!!!!!!!!

2. Juli 2006 um 14:14

Ich bin so grottenhaesslich,trau mich nichtmal mehr auf die Straße...............mein Gesicht ist vollkommen entstellt,es sieht so aus als wär ich grad in nen Rasenmäher geraten.Meine Haare sidn vollkommen krumm geschnitten,ich ähnel eher ner Freakshow als nem Menschen.Immer wenn ich auf der Straße bin gaffen mich die Leute so komisch an,tuscheln über mich und kichern.Weiss echt nichtmehr was ich machen soll ;_;
Dabei bin ich doch erst 15,wieso muss ich mit so ner hässlichen Fresse bestraft werden?

Mehr lesen

2. Juli 2006 um 14:19

Was
ist denn genau so hässlich an dir? du sagst dein gesicht sei entstellt, warum das? was ist mit deinen haaren, die kann man doch richtig schneiden lassen! und ich denke, die keute schauen dich nicht an, das bildet man sich total leicht ein, wobei ich damit nicht sagen will, dass alles von dir einbildung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 14:31
In Antwort auf katy_11853794

Was
ist denn genau so hässlich an dir? du sagst dein gesicht sei entstellt, warum das? was ist mit deinen haaren, die kann man doch richtig schneiden lassen! und ich denke, die keute schauen dich nicht an, das bildet man sich total leicht ein, wobei ich damit nicht sagen will, dass alles von dir einbildung ist!

Von meinem anblick kotzen manche leute
Also:
-ch hab kleine Augen
-nen krummen Mund
-ne monströse Nase
-voll die wangenknochen



Des mit den Haaren bring ich dieses Wochenende in Ordnung ^^


Weisst gar net wie widerlich des aussieht >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 15:03
In Antwort auf briony_11915581

Von meinem anblick kotzen manche leute
Also:
-ch hab kleine Augen
-nen krummen Mund
-ne monströse Nase
-voll die wangenknochen



Des mit den Haaren bring ich dieses Wochenende in Ordnung ^^


Weisst gar net wie widerlich des aussieht >.<

Guck Dir doch mal die Models an
Also.. Wenn ich ab und zu so nen Model sehe dann bekomme ich das Grauen.. Versuche doch mal ein bisel mehr aus Dir zu machen... Scheiß auf die Harre.. Ich habe total dünnen Haare.. und das ist auch nicht so toll.. Aber egal nehm mal ein bisel Make up und versuche Dein bestes und dann stellst Du dich vor nen Spiegel und sagst ich bin schön... Versuche es einfach mal und nicht so Negativ denken... Einfach mal lächeln und das tolle Wetter genießen.
Liebe Grüße Flippe )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 15:27
In Antwort auf gigi_12165694

Guck Dir doch mal die Models an
Also.. Wenn ich ab und zu so nen Model sehe dann bekomme ich das Grauen.. Versuche doch mal ein bisel mehr aus Dir zu machen... Scheiß auf die Harre.. Ich habe total dünnen Haare.. und das ist auch nicht so toll.. Aber egal nehm mal ein bisel Make up und versuche Dein bestes und dann stellst Du dich vor nen Spiegel und sagst ich bin schön... Versuche es einfach mal und nicht so Negativ denken... Einfach mal lächeln und das tolle Wetter genießen.
Liebe Grüße Flippe )

*heul*
Danke für den lieben Post ........nur selbst wenn ich mit nem rießeeeeeeeen Selbstbewusstsein und ner guten Stimmung ausm Haus geh ........und mich dann wieder einer anpöbelt ist es klar das meine Laune wieder am Nullpunkt erreicht ist ;_; Zu dir sagen sie a nicht du seist potthässlich ;_; Nur zu mir wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 16:38

Ohjee
dazu könntich ja mal wieder einen 10 meter langen beitrag schreiben....aber ich lass es lieber, das könnte sonst ausarten....
hm wer hat zu dir gesagt du seist hässlich ??
Ich habe schon viel zum thema selbstbewusstsein (SB) geschrieben kannst es dir ja mal durchlesen oder ich kopiere es dir...... du sprichst davon das du auch mal selbstbewusst aus dem haus gehst und dich trotzdem jeder anpöbelt......ich verstehe deine definition von SB nich......und das wörtchen trotzdem auch nich...... wenn du selbstbewusst wärst wäre es egal was andere sagen.... du würdest keine notiz davon nehmen. Aber du bist nicht sb ...du tust nur so und das merkt man!!! Meinst du hübsche ,sb menschen werden nicht angepöbelt??? Natürlich werden sie das ,es hat nichts damit zu tun wie du auf andere wirkst es ist nur wichtig wie das Gerede der anderen auf dich wirkt!!! Und das tut es sehr extrem...und deshalb ist das wort trotzdem in diesem bezug falsch....
Ausserdem gibt es KEINE!!! hässlichen menschen ....gibt es hässliche Hunde??? hässliche Meerschweinchen?? nein, denn jeder fast das was er sieht anders auf ...... du bist nicht hässlich und wenn irgendein Herbert das von dir meint dann ist er n Köttel!!!!
du musst nicht dein leben verschwenden damit das du nur über deine "hässlichkeit " nachdenkst! Du musst anfangen das schöne in deinem kurzen leben zu erfassen und es zu genießen!!!!
Les dir bitte meine beiträge durch wenn du sie nicht findest kopier ich sie dir !! Bitte tu das und schreib mich jederzeit an wenns dir schlecht geht ich werde versuchen dich n bisschen aufzupeppeln aber du musst es auch wollen....fang endlich an dieses "zu" denken abzulegen ....also damit meine ich "meine nase ist ZU groß, meine Augen ZU klein .....mein Gesciht ZU hässlich usw. usw.!"
Garnichts ist ZU.....es ist lediglich individuell aber dennoch schön und noch liegt es in deiner hand anzufangen das schöne in dir rauszulassn du musst es garnicht suchen oder erzwingen du musst es einfach nur zulassen denn es ist längst da!!!!!!!!!!!!!!!

LG und alles gute ......

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 20:41
In Antwort auf briony_11915581

*heul*
Danke für den lieben Post ........nur selbst wenn ich mit nem rießeeeeeeeen Selbstbewusstsein und ner guten Stimmung ausm Haus geh ........und mich dann wieder einer anpöbelt ist es klar das meine Laune wieder am Nullpunkt erreicht ist ;_; Zu dir sagen sie a nicht du seist potthässlich ;_; Nur zu mir wieder

HI
Ich kenn das nur zu gut... Damals in der Schule waren alle immer so gemein zu mir.. Ich wäre hässlich und ich würde Stinken.. Das wurde mir damals immer gesagt.. Ich habe leider nicht viel selbstbewustsein und leide unter Angst und Panikattaken und das ist echt schwer.. Ich sehe nicht schlecht aber ich habe diese Angst und zwar immer ab und zu bewunder ich die Leute die nicht so gut aussehen aber keine Angst haben.. Du bist schön... Vielleicht nicht von außen aber von innen.. Lass die Leute doch reden was sie wollen ist doch egal.. Fühl dich selber froh und trotze nur vor Selbstbewusstsein.. so macht das Leben Spaß.. Ich versuche auch wieder normal zu werden und ich will auch wieder normal werden und Spaß haben.. Ich schreib Dir soviel und selber kann ich mir nicht helfen das ist traurig.. Lass den Kopf nicht hängen du bist schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 22:46

Glaub ich dir nicht!!!
Bist du wirklich so potthässlich??? Das kann nicht sein. Ich gkaube nicht, dass die Menschen auf der Straße tuscheln wenn sie dich sehen!! Jeder Mensch hat irgendetwas hässliches und viel hübsches an sich. Wieso glaubst du eigentlich, du bist so hässlich?? Meine Haaare sind auch total krumm geschnitten, sie sehen aus wie ne 1000 jahre nicht geschnittene Hecke. Und jedesmal wenn ich sie mir schneiden lasse, ziehen sie sich durch das Stufen hoch und mein Kopf sieht aus wie ein verbogener Kochtopf. Meine Haare sind nämlich viel zu dick. Dagegen kann ich nichts tun, sie wachsen einfach viel zu schnell. ASber nicht in die länge, was sie eigentlich sollten, denn mit einem pferdeschwanz wären meine probleme gelöst, sondern pausenlos in die breite. Aber anderseits bin ichg froh, dass sie so gesund und dick sind. Jedes hässliche hat auch sein hübsches. ich finde auch meinen Bauch viiieeeeeeeeeeellll zu dick und vorallem viel zu schlaff, ich mache jeden tag situps aber es hilft nichts weil ich von meiner mutter ein lockeres bindegewebe geerbt habe. ich hasse meinen bauch. Das einzige was dagegen hilft ist: denkt mal an was anderes!!! Versuch doch mal überhaupt nicht an dein äußweres zu denken. glaub mir, in echten glücksmomenten ahctet man überhaupt nicht mehr auf sein äußeres. sei mal netter zu dir!!! lächle dir doch mal im spiegel zu!!! deine augen magst du bestimmt, oder??? Egal welche form und farbe sie haben, sie sind immer schön, denn augen sind so total individuell. Hast du gute freunde?? Wenn ja, dann sei froh, dass sie zu dir halten. wenn nicht: dass könnte vielleicht daran liegen, dass du dich selbst nicht magst. Denn wie sollen die Leute dich mögen, wenn du dich selbst nicht magst??? Wenn du dich nie wohl fühlst in deiner haut stehst du ja sozusagen außerhalb von dior. wie sollen die leute mit dir redern, wenn sie gar nicht die echte wieduauchimmerheisst erreichen??? Steh mal zu dir und deinem Körper, sonst wirst du nie glücklich. Dein gesicht kann übrigens in 10 jahren ganz anders aussehen!!! Vielleicht passt es ja total gut zu einer erwachesenen frau. Gib nie auf und versuch, spaß am leben zu haben. Es wird sich lohnen!!! *versprech*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 10:28
In Antwort auf briony_11915581

Von meinem anblick kotzen manche leute
Also:
-ch hab kleine Augen
-nen krummen Mund
-ne monströse Nase
-voll die wangenknochen



Des mit den Haaren bring ich dieses Wochenende in Ordnung ^^


Weisst gar net wie widerlich des aussieht >.<

All das..
..trifft auch auf die 2. Siegerin bei Heidi Klums Model-Show zu...
Ich kann nur bestätigen, dass die Optik mit 15 nicht unbedingt die endgültige ist. Ich sah mit 15 völlig anders aus als später. Das Kinn hat sich z.B. irgendwie total verändert (ich hatte früher eine Zahnspange, vielleicht deshalb). Wesentlich ausgewirkt hat sich bei mir auch das Zupfen der Augenbrauen (vorher Marke Urwald..). Außerdem war mein Selbstbewusstsein mit 15 auch nicht gerade auf dem Hochpunkt..was machen denn Deine Hormone? Als ich an gefangen habe, die Pille zu nehmen (mit ca. 15, wegen Haut+Haaren) wurde ich nebenbei auch viel ausgeglichener und selbstbewusster, offenbar hat das also auch was damit zu tun.
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 15:13

"Beauty and the Beast"
Zu jedem Top gibt es auch einen Deckel hab mich bis jetzt auch für nichts besonderes gehalten, aber dann habe ich meinen derzeitigen Freund kennengelernt und muss sagen, ich hab mir noch nie so gut gefallen wie ich es jetzt tue... Sicher gibt es unter den Männern da draußen auch schwarze Schafe, aber manchen Jungs geht es auch einfach so wie dir und sie suchen auch nur einen Seelenverwandten und nicht nur irgendwen...

Schau dir einmal wieder den Zeichentrick von Walt Disney "Die schöne und das Biest" an... Taschentücher nicht vergessen"... und selbst kleine Kinder wissen, dass es um mehr geht als nur um das Aussehen...

Wenn es ein Ideal gäbe, beim Aussehen, dann wären sicher über 95% der Menschen nicht in dem Ideal... JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL und aus diesem Grund auch EINZIGARTIG... Sieh dich also nicht als "Oh Gott, ich bin hässlich", sondern als "Oh Gott, ich bin einzigartig und vor allem ichselbst"... Ist viel wichtiger als alles und dann klappts auch mit dem Selbstvertrauen...

PS: Oh Gott, ich klinge wie ein Priester oder Psychologe *ahhh* Naja... bin 19, also auch eine Leidensgenossin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 22:27

Weiß grad keinen titel
große nase: hab ich auch. viel zu kleine augen: hab ich auch. krummer mund: hab ich auch. trotzdem finde ich mein gesicht gar nicht sooooo hässlich. so kleine "macken" machen ein gesicht doch erst perfekt. ich habe mal in einer ein computerbild von dem "perfekten" Gesicht gesehen. es war 100% symmetrisch. und weißt du wie die frau aussah? langweilig, ausdruckslos, nicht grade hübsch eben. das zeigt dass kleine fehler sogar nützlich sind. ich z.B. finde mein gesicht zu unauffällig, es ist so unsacheinbar und einfach nur langweilig. sei stolz auf deine individualität.

hey leutz, wie alt seid ihr eigentlich?? ich bin erst 14 und hab den eindruck ich bin hier so iemlich die jüngste. macht aber nix, oder???

bis bald mal diekathi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen