Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so Hässlig. Das ich mich wunder das der spiegel hält wenn ich rein schaue!

Ich bin so Hässlig. Das ich mich wunder das der spiegel hält wenn ich rein schaue!

16. April 2009 um 10:48 Letzte Antwort: 17. April 2009 um 12:46

Ich fühle mich so hässlig das ich mir denke also wenn das nicht besser wird dieses Jahr, dann nimm dir eine knarre und BANG*. Wenn ich hübsche Mädchen sehe die lachen und ihre schönen Zähne zeigen, Ihre lippen und sogar bäckchen zeigen. (alles was ich nicht habe, wenn ich lache siehts aus als ob ich ein pferd wäre) Wenn Die ihre Augen aufschlagen als wären Sie Miss World. Denke ich mir. Ohje, warum bist du nicht unsichtbar....

Ich wäre am liebsten in einer kleinen Ecke und würde nur weinen bis mir meine hässligen Augen ausfallen. Ich hab sehr starke PROBLEME mit meinen Zähnen ich traue mich nicht den Mund aufzumachen, weil ich sosehr angst habe vor eine reaktion von den Mitmenschen.

Ich lach nicht gerne weil man dann meine gelben zähne sieht. Ich war bereits zwei mal beim Bleaching, aber da ich ordentlich viel kaffe trinken und Rauche werden die nicht besser.

Dann auch noch hatte ich eine Wurzelbehandlung vorne an den Zähnen. Der eine ist mir ausgefallen ich hab da jetzt eine krone drinnen am Eckzahn UND OH GOTT ich bin grad 21 Jahre alt.!!!!!

Ich liebe es zu lachen und witze zu machen. Aber ich schäme mich so sehr.Ich habe eine Dicke nase dabei bin ich WEISS. Ja bei Afro-Amerikanischen Frauen sieht das noch sehr schön aus aber bei Weißen???Ich hab eine kleine lippen wie so eine ente. Und ich kann meine Augenbraunen nicht bewegen und seh immer sos aus ->
Manchmal wenn ich die straße überquere und ich seh ein auto auf mich zu kommen, da denke ich mir bleib stehen. Lass dich überfahren. Vll wird dein gesicht repariert...Vlll bist du auch tod. Es wäre ein Segen.

Ich hasse mich.Natürlich weiss ich das mit den Zähnen bin ich selber schuld wenn ich soviel kaffe trinke und Rauche aber ich kann nicht ohne! Wie können die zähne noch heller werden? Wie kriegeich mein Selbstvertrauen zurück? Oder baue es auf von den trümmern die irgendwo verstreut auf der Welt liegen????

Ich will die nur ein tick heller die zähne ich will auch mal schön sein! Angeguckt werden. Und auch das man sagt die ist hübsch. Und net immer " Warum bist du so böse?Drauf?" dabei gucke ich halt nur so....

ah ich wäre so gern tod......ich habs leid mit der welt und mir zu kämpfen und keiner versteht es wie wichtig das ist. Weil jeder anderen hat SICH SELBST GEFUNDEn. Aber wenn ich mich nicht finde. Dann hast du auch kein selbstbewusstsein Und keine Chance es jemals zu finden.

Gibt mir einen Rat der für mich logisch klingt????Bitte......
Ich hab niemanden den ich um hilfe bitten kann. Wenn ich jemanden frage wie meine zähne sind?Dann sagen die immer "Die sind garnet so schlimm!" blablaba.... ah leckt mich doch alle die lügen! Weil das freunde sind.

Hilft mir!

Mehr lesen

16. April 2009 um 16:46

Hmm...
...

also ich hab auch einen überbiss und ich hasse meine zähne genauso.
aber deswegen lass ich mir doch nicht das lachen verbieten
geschweige denn das ich mir wünsche deswegen tot zu sein!!!

bin 24, hatte als kind eine zahnspange, aber viel zu kurz drinne und ausserdem war der zahnarzt damals ein richtiger pfuscher ...

also du vergleichst dich meiner meinung nach viel zu viel mit den anderen.
stell dich nicht immer hinten ran!

es gibt viele menschen, wunderschöne, aber meistens isses halt doch so das die extrem oberflächlich sind - wenn nicht sogar gar nix im kopf haben

du denkst wenn du schöner wärst würdest du dich selbst schneller finden?
du solltest wirklich besser aufhören dich selbst nach dem äusseren zu beurteilen sondern nach dem was du machst bzw bereits gemacht hast!
sei ned so gemein zu dir selbst.
das hast du bestimmt ned verdient!
denn sich selbst finden hat nicht mit dem aussehen zu tun.
nicht mal annähernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 1:01

....
Kein Mensch ist perfekt. Ja gut es gibt da son paar Allrounder. Die sehen super aus, sind intelligent, haben Erfolg im Beruf und in der Partnerschaft, können singen, zeichnen und was weiß ich noch alles.
Aber ich denk mir immer dafür haben die hässliche Titten oder alle halten diese Person für eingebildet. Na toll, siehst geil aus hast aber keine Freunde. Wer will das denn schon?

Niemand hat alles, jeder zweifelt irgendwo an sich. Manche dieser Allrounder haben zum Beispiel das Pech das sie ne angeknackste Gesundheit haben und ich denk auch mal das denen die Gesundheit in dem Fall wichtiger wäre als das ganze drumherum. Die würden auf ihr super Aussehen verzichten um ein längeres Leben zu haben. Du musst dir immer denken das niemand alles hat.
Und wenn du eines dieser wunderbaren Miss World Mädels sieht, dann denk dir doch einfach das sie besonders hässliche Titten hat oder komische Füße, keine Ahnung denkt dir einfach was fieses aus, irgendwas trifft sicherlich und es macht zusätzlich noch Spaß.

Und weißt du was ich find grad die Macken immer sehr sehr symphatisch. Ob es nun große Zähne sind, oder ein Überbiss, oder wenn man ein bisschen zu dick ist, oder Hängelieder hat, oder was weiß ich. Ich find das grad symphatisch, das macht den Mensch menschlich und das macht ihn schön.
Ich zum Beispiel werde von allen für super niedlich gehalten, ich bin intelligent und mach momentan sogar mein Abitur nach. Dafür hab ich aber unglaubliches Pech mit meiner Haut und ich mag meine Füße ganz und gar nicht weil die einfach super scheiße aussehen. Und weil mir meine Brüste so unglaublich gut gefallen, denk ich mir immer, dass alle anderen häßliche Brüste haben und dann schau ich an mir runter, freu mich und die Person vor dir ist auf einmal überhaupt nicht so perfekt wie sie scheint.
Nur dafür musst du auch die guten Dinge an dir entdecken. Und ich verspreche dir die sind zu hundert Prozent vorhanden.

Wenn du so schlimme Probleme mit deinen ASugenbrauen hast, dann geh doch mal zum Frisör oder zur Kosmetikerin und sag ihr das sie da was machen soll, kostet auch nicht viel. Rund 10 Euro vielleicht. Die können ganz schön was machen, glaub dran. Gelbe Zähne.... gut lass das Rauchen nach. Ich hätte auch immer gedacht das schaff ich nie, rauch aber auch seit einem Jahr nicht mehr . Und weißt du was??? Das ist wiederum super für dein Selbstbewusstsein. Wemnn du das schaffst, dann weißt du, dass du alles andere auch schaffen kannst. Und Kaffee....jaaa das Kaffeeproblem kenn ich auch. Wenn du da ganz und gar nicht von los kommst (aber versuchs wenigstens so weit wie möglich zu reduzieren) dann wendest du den Backpulver-Trick an. Zwei oder drei mal die Woche Zähne mit Backpulver putzen. (Findest sicher auch was im Forum dazu) Denn wenn du das so weit reduziert hast, und aufgehört hast zu rauchen, dann verschlimmern sich die Verfärbungen auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 10:28
In Antwort auf anelie_11900972

....
Kein Mensch ist perfekt. Ja gut es gibt da son paar Allrounder. Die sehen super aus, sind intelligent, haben Erfolg im Beruf und in der Partnerschaft, können singen, zeichnen und was weiß ich noch alles.
Aber ich denk mir immer dafür haben die hässliche Titten oder alle halten diese Person für eingebildet. Na toll, siehst geil aus hast aber keine Freunde. Wer will das denn schon?

Niemand hat alles, jeder zweifelt irgendwo an sich. Manche dieser Allrounder haben zum Beispiel das Pech das sie ne angeknackste Gesundheit haben und ich denk auch mal das denen die Gesundheit in dem Fall wichtiger wäre als das ganze drumherum. Die würden auf ihr super Aussehen verzichten um ein längeres Leben zu haben. Du musst dir immer denken das niemand alles hat.
Und wenn du eines dieser wunderbaren Miss World Mädels sieht, dann denk dir doch einfach das sie besonders hässliche Titten hat oder komische Füße, keine Ahnung denkt dir einfach was fieses aus, irgendwas trifft sicherlich und es macht zusätzlich noch Spaß.

Und weißt du was ich find grad die Macken immer sehr sehr symphatisch. Ob es nun große Zähne sind, oder ein Überbiss, oder wenn man ein bisschen zu dick ist, oder Hängelieder hat, oder was weiß ich. Ich find das grad symphatisch, das macht den Mensch menschlich und das macht ihn schön.
Ich zum Beispiel werde von allen für super niedlich gehalten, ich bin intelligent und mach momentan sogar mein Abitur nach. Dafür hab ich aber unglaubliches Pech mit meiner Haut und ich mag meine Füße ganz und gar nicht weil die einfach super scheiße aussehen. Und weil mir meine Brüste so unglaublich gut gefallen, denk ich mir immer, dass alle anderen häßliche Brüste haben und dann schau ich an mir runter, freu mich und die Person vor dir ist auf einmal überhaupt nicht so perfekt wie sie scheint.
Nur dafür musst du auch die guten Dinge an dir entdecken. Und ich verspreche dir die sind zu hundert Prozent vorhanden.

Wenn du so schlimme Probleme mit deinen ASugenbrauen hast, dann geh doch mal zum Frisör oder zur Kosmetikerin und sag ihr das sie da was machen soll, kostet auch nicht viel. Rund 10 Euro vielleicht. Die können ganz schön was machen, glaub dran. Gelbe Zähne.... gut lass das Rauchen nach. Ich hätte auch immer gedacht das schaff ich nie, rauch aber auch seit einem Jahr nicht mehr . Und weißt du was??? Das ist wiederum super für dein Selbstbewusstsein. Wemnn du das schaffst, dann weißt du, dass du alles andere auch schaffen kannst. Und Kaffee....jaaa das Kaffeeproblem kenn ich auch. Wenn du da ganz und gar nicht von los kommst (aber versuchs wenigstens so weit wie möglich zu reduzieren) dann wendest du den Backpulver-Trick an. Zwei oder drei mal die Woche Zähne mit Backpulver putzen. (Findest sicher auch was im Forum dazu) Denn wenn du das so weit reduziert hast, und aufgehört hast zu rauchen, dann verschlimmern sich die Verfärbungen auch nicht.


Danke dir ich werde es versuchen, alles mit backpulver und mit den witzen. ma schauen ob es klappt. hmmm..... Danke.........

bist eine liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 11:54
In Antwort auf ella_12445243


Danke dir ich werde es versuchen, alles mit backpulver und mit den witzen. ma schauen ob es klappt. hmmm..... Danke.........

bist eine liebe


lol bitte sehr ich dachte ich gib mal nen hilfreichen tipp, den man praktisch auch anwenden kann
liebe liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 12:46

Der Spiegel
meiner Erfahrung nach sieht man im Spiegel genau das, was man sehen will. Ich selber fühle mich schrecklich dick - aber, es gibt in der Tat dickere Menschen als ich es bin. Hübsch finde ich mich auch nicht.

Das Problem liegt, glaube ich, gar nicht daran, ob man nun schön ist oder nicht. Schönheit ist ohnehin völlig relativ. Der eine findet eine große Oberweite z. B. schön, der andere nicht (ich gehöre zu den anderen! - wahrscheinlich aber nur, weil ich tatsächlich eine viel zu große Oberweite habe - finde ich!).

Schau doch mal auf dass, was in dir steckt. Überleg' mal, was für positive Eigenschaften Du hast. Stell dich mal gerade vor den Spiegel und sage: das bin ich!!! Du bist da und Du bist so, wie Du bist. Versuche Dich mal in Deiner Haut wohl zu fühlen, in dem Du etwas für Dich tust. Mal ein paar schicke Klamotten, ein bisschen Make up, ein schönes warmes Verwöhnbad, ein großes Eis in der Eisdiele. Gutes Aussehen kommt von Innen, kommt von dem, was Du ausstrahlst.

Mir hat mal jemand gesagt: Du hast so schöne lebendige Augen. so etwas sieht man im Spiegel nicht!!!!

Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook