Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so hässlich

Ich bin so hässlich

21. Dezember 2012 um 15:23

Hey Leute ,

Ich bin seht sehr unzufrieden mit mir, ich sehe soo schei** aus Ich bin im Moment 13 Jahre alt & sehe richtig schei** aus ich hab ein fettes eckiges gesicht, eine komische nase und meine Mundwinkel gehen immer nach unten außerdem habe ich eine Brille ich weiß echt nicht wieß weitergehen soll, ich habe viele Freunde die eigentlich immer sagen ich bin nicht hässlich aber....wer glaubt sowas schon? das sind eh nur Mädels die wolln mich nur nicht verletzten.. wenn ich morgens in den spiegel schaue dann muss ich manchmal fast kotzen geschweigen denn wenn ich fotos von mir sehe... letztens hat ein junge aus meiner alten 4. klasse der auch in meiner schule ist (eine klasse über mir da ich ein jahr in der hauptschule war und dann auf die realschule gewechselt habe ) hatte mal in facebook gepostet : ,,Like und ich schreibe ob du hübsch bist 1-10 '' ich habe geliked && was gab er mir ? 6 allen anderen vor mir hatte er 9 oder 10 gegeben und mir 6... und als ob das noch nich genug ist immer wenn ich mädchen sehe die hübscher sind als ich werde ich immer so traurig und wünsche mir dass ich genauso aussehe wie sie ich hatte auch noch nie einen Freund normalerweise hat man ja heutzutage schon mit 11-12 einen freund aber mich will ja keiner ich bin einfach zu hässlich das haben auch schon ein paar bestätigt...in der hauptschule wurde ich sogar deswegen von diesen assis gemobbt ( nichts gegen hauptschüler es sind ja nicht alle so ) ich hasse mein leben...

LG

Mishi

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:01

Nicht verzweifeln, positive Einstellung
Hey du!
Mach dir keinen Kopf wegen deinem Aussehen. Du bist noch jung und wirst dich während der Pubertät von einem Mädchen zu einer Frau verwandeln. Versuch dinge zu tun in deinem Leben die dir Spass machen. Versuch zu lachen. Aussehen hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun. Ein weniger schönes Mädchen das Lächelt ist viel schöner als ein sehr schönes das traurig schaut. Natürlich hättest du gerne einen Freund, klar. Ich selber bin 18 1/2 und hatte noch nie eine Freundin. Der Richtige wird für dich kommen, keine Angst. Versuch die Dinge in deinem Leben zu schätzen, die gut laufen und hab selbstvertrauen. Wenn du nicht geliebt wirst, so liebe dich selbst, das wirkt nach aussen und macht dich automatisch schöner.

P. S. das ist nicht einfach von jemandem so dahingeredet bei dem das Leben perfekt läuft, sondern von jemanden der sich mal ähnlich gefühlt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 13:35

Hey!
Ich weiß, dass das oft schwer ist und man sich einfach nicht wohl in seiner eigenen Haut fühlt.In der Pubertät verändert sich der Körper noch ziemlich. Mit 12/13 geht das alles so ziemlich los und ich persönlich kenne kein Mädchen, dass in diesem Alter kein Problem mit sich selbst hatte. Das ist ganz normal. (Ich bin jetzt übrigens 15). Ich habe mich in diesen 2 Jahren ziemlich verändert und mein Gesicht sieht nicht mehr sooo kindlich aus. Auch deine Denkweise kann sich in 2 Jahren ziemlich stark verändern. Vielleicht kannst du in 2 Jahren gar nicht mehr verstehen, warum du dich mit 13 so hässlich fandest. Manchmal redet man sich das schon direkt ein. Also Kopf hoch! Das wird alles! Und ich kann dir wirklich auch nur wie dohmmi sagen, dass Ausstrahlung super viel ausmacht! Ich habe eine Freundin, die nicht wie eine typische 'Schönheit' aussieht. Sie hat wirklich nicht das hübscheste Gesicht und auch ein bisschen mehr auf den Rippen. Aber sie hat einfach IMMER ein Lächeln auf den Lippen und ihre Augen strahlen so viel Freude aus. Und genau DAS ist das, was sie so schön macht. Versteht du was ich meine? Also warte einfach ab und genieß trotzdem dein Leben und sei glücklich. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen