Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich bin so hässlich...

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 14:16
C
cary_12886375
20.04.07 um 21:07

also ich habe ein großes problem mit mir. ich kann mich einfach nicht schön finden. ich bin 1,68m groß und wiege 66kg. das ist ziemlich viel und ich schaffe es nicht abzunehmen. ich habe dehnungsstreifen am busen,hüfte und oberschenkel! und natürlich orangenhaut am po und oberschenkel! ich habe zwar keinen totalen hängebusen also die brustwarze zeigt noch nicht nach unten aber es hängt und ist einfach keine schöne form. wie kann ich so mit mir zufrieden sein?
ich habe zwar schon seit einem jahr nen freund mit dem es auch gut läuft und r sagt auch immer ich gefalle ihm so wie ich bin. aber wem kann soetwas schon gefallen? wir haben regelmäßig sex aber meistens im dunkeln weil ich mich da wohler fühle. aber ich muss immer daran denken dass er mich nicht schön finden kann.
ich gehe natürlich auch nicht ins schwimmbad weil mir das viel zu peinlich wäre. meine freundinnen verstehen das alle nicht aber die haben auch nicht solche probleme.
ich bin einfach verzweifelt wenn ich daran denke dass ich den rest meines lebens mit den gedanken leben muss.
manchmal denke ich mir es ist nicht so schlimm aber sobald ich mich wieder in den spiegel sehe...naja, ihr könnt es euch schon denken.
ich weiß nicht wie ich es schaffe meine einstellung zu ändern weil das nimmt mir meine ganze lebenslust!

Mehr lesen

K
kelan_12155373
22.04.07 um 18:29

Ach süße
bist aba noch ganz schee in da pupertät hm? kenn ich aber auch^^ hatte end die pickelfresse und war fett wie die sau. ich find dich übrigens nich fett, du hast vllt. moppelige ANSÄTZE aber nich fett. ich wog vor drei jahren 83 kilo mit 1,68 körpermaß^^ okay bin auch männlich trotzdem heftig. jetz bin ich 1,75 und wieg 54 kilo. ich find mich ganz ehrlich zu dünn. aber du siehst noch ist nicht alle hoffnung verloren ;-I wie alt bist du eigentlich? als wenn du zwischen 14 und 17 bist dann kann noch viel passieren. um dich wohler zu fühlen mach doch echt sport. also ich weis das klingt eklig aber im fitnessstudio kanns ehrlich spass machen. nich unbedingt zum abnehmen aber nur zum wohlfühlen is sport echt hilfreich.
und achja: wenn dein freund genauso über dich denken würde wie du, hätte er dich längst verlassen
falls du irgendwie fragen hast zum thema abnehmen, sport, freund etc. kannst ja mailen hab in den dingen erfahrung xP lg jérémie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamara_12660572
25.08.07 um 14:16

Hey....
also..ich hatte genau das selbe prob!ich habe mich lange genug für zu dick und hässlich gefühlt!
ich bin 1,72 groß und habe vor nen paar monaten nur 59kg gewogen,ich dachte immer,das es schön aussah,doch dann hat ne freundin ein bild von mir im bikini gemacht und dann sah ich erstmal,das es nicht immer schönsein muss dünn zu sein!
man sah meine ganzen knochen am körper!
es ist doch egal wie du aussiehst!solange dein freund dir sagt er findet dich hübsch,kannst du ihm das glauben!!!
und warum gehst du denn nich schwimmen?das ist der erste schritt zum bessern selbstbewusstsein!es gibt genug leute,die menschen nur nach ihrem aussehen beurteilen,doch auf diese menschen solltest du nich hören!jeder mensch hat probleme mit seinem körper und keiner ist perfekt!cellulite ist normal und nichts schlimmes!dagegen kann man was tun,es reicht schon,wenn du mehr wasser trinkst und das salz weglässt!!ich habe auch dehnungsstreifen an den oberschenkel innen seiten und cellulite!
und an deinen brüsten kannst du auch arbeiten,da gibt es genug fitnessübungen die du zuhause mahen kannst!musst du mal bei google suchen!
selbst die bilder der topmodels dieser welt,werden am pc bearbeitet,damit man die makel nicht sehen kann!und diese menschen haben geld für fitnesschoaches und ops!aber du musst dir immer den gedanken vor den augen halten,das diese menschen später noch schlimmer aussehen!

steh zu deiner natürlichen schöhnheit und wie du aussiehst ist gut so,denn das bist du!
veränder dich nie für jemanden der dich nicht so nimmt wie du bist!stell dichöffter am tag vorn spiegel und sagdir immerwieder,das du hübsch bist!
es wird immer tage geben,an denen du dich schlecht fühlst,doch dann machdich schön fertig und ziehdeinlieblingsoutfitt an und dann geht es dir besser!

lg pia

Gefällt mir

Anzeige