Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so dumm

Ich bin so dumm

5. Dezember 2010 um 12:32

ich hab was ganz dummes gemacht...gestern war ich weg
bin aber noch nicht 18 ,also hab ich den führerschein von meiner schwester genommen( führerschein da perso bild gar net änlich sieht) ohne ihr wissen... hat bis gestern immer geklappt keiner hats gecheckt...steh ich vor dem türsteher und er sagt ausweiß ich zeig ihm den führerschein und er steckt in ein und gibt ihn mir nich mehr und hat gesagt er ruft die polizei und so ein scheiß hab halt voll angst gehabt und bin da nimmer hin...ich frag mich die ganze zeit was der jetz mit dem führerschein macht ach man jetz weiß ich nimmer weiter ich kann des meiner schwester nich sagen boah die redet nie wieder mit mir...was sag ich denn jetz wenn sie mich fragt ob ich ihrn führerschein hab hmm
alles scheiße(

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 23:53

Hey,
dir bleibt wohl nichts anderes übrig als die Wahrheit zu sagen.
Es wird so oder so ein Brief oder ein Anruf kommen und den Führerschein darf deine Schwester vermutlich auf dem Rathaus oder bei der Polizei abholen.
Wenn sie aber natürlich deine Personalien nicht haben, könnte es auch sein das ihr der Führerschein "gestohlen" wurde oder sie ihn "verloren" hat. Aber solche Lügengebilde kommen früher oder später fast immer raus. Deine einzige Chance wäre einfach so zu tun als wüsstest du von nichts, aber wenn es dennoch rauskommt, dann ist der Ärger nur noch viel größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 0:17

Keine panik
deine schwester bekommt im normalfall einen brief von dem club, dass sie ihren führerschein abholen soll. oder er wird ihr zugeschickt..
da wird keine polizei alarmiert.

das selbe hatte eine freundin von mir damals gemacht..wir waren schon 18, sie noch 17..wurde erwischt vom türsteher und der ausweis wurde soweit ich mich erinnern kann zurückgeschickt.
beim führerschein, wird deine schwester wahrscheinlich mit ihrem perso dahin müssen, um sich zu legitimieren.

beiss in den sauren apfel und beichte es deiner schwester..
aber tu das nicht nochmal..um 12 ist nunmal zapfenstreich und das hat auch seinen sinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 19:00

Befriedige sie
Es wäre das beste sie einfach zu befriedigen. Wenn du ihr einmal richtig hart einen Orgassmus besorgst, wird sie alles verstehen und dir verzeihen. Finde einfach raus was deine Sis geil findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 22:34
In Antwort auf milana_11905989

Befriedige sie
Es wäre das beste sie einfach zu befriedigen. Wenn du ihr einmal richtig hart einen Orgassmus besorgst, wird sie alles verstehen und dir verzeihen. Finde einfach raus was deine Sis geil findet

Ohman...
Aaach sieh an, es hat in der Witzekiste geschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 15:15
In Antwort auf milana_11905989

Befriedige sie
Es wäre das beste sie einfach zu befriedigen. Wenn du ihr einmal richtig hart einen Orgassmus besorgst, wird sie alles verstehen und dir verzeihen. Finde einfach raus was deine Sis geil findet

Du bist
nicht nicht normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 21:14


Liebe Miezi,
da bist du ja wirklich in eine blöde und schwierige Situation, in die du da geraten bist. Manchmal passiert sowas schneller als man denken kann. In Hektk handelt man unüberlegt ohne die Folgen abzuwägen.
Als erstes solltest du wissen dass du auf keinen Fall dumm bist. Klar, es war keine wirklich gute Idee den Führerschein zu nehmen, aber andererseits woltest du unbedingt auf diese Party. Ich denke jeder hat in seiner Jugend schon mal sowas unüberlegtes gemacht, weil man noch nicht alt genug für die coole Disko war..
Ich würde dir zu einem ruhigen Gespräch mit deiner Schwester raten. Wichtig ist, dass du von selber auf sie zu gehst und ihr die ganze Geschichte erzählst. Das kostet Überwindung, aber es ist richtig. Sag ihr, wie leid es dir tut und biete ihr verschiedene Möglichkeiten an, das Geschehene wieder gut zu machen.
Sie ist deine Schwester und wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
Alles liebe,
Shanice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 0:39


Guckt mal bitte auf das Erstellungsdatum vom Thread.

Der Lappen wird schon längst wieder da sein sowie schon dreimal von "Blue-Silver-System" abgenommen worden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 14:40


scheiße , das ist ja schon drei Jahre her . Habs auch erst gesehen , als der Text schon fertig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 13:46


Genau. Besser spät als gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskriminierung: Warum sind Blondinen so groß ?
Von: donal_12930283
neu
10. Mai 2013 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen