Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin so am Ende-habe solche Angst!!Helft mir schnell....

Ich bin so am Ende-habe solche Angst!!Helft mir schnell....

17. Dezember 2006 um 18:11

Hallo!!Bin total fertig und bräuchte eure Hilfe!!
Ich wohne mit meinem freund zusammne seine eltern sind getrennt sein vater wohnt ca.100 km von uns weg und er wohnt ganz allein!
mein freund telefoniert etwa ein mal pro woche mit ihm und ein mal im monat fahren wir hin.jetzt hat er am donnerstag angerufen und der vater ist net dran gegangen gleich sorgen gemacht am nächsten tag wieder versucht wieder net dran gegangen.dann sind wir davon ausgegangen dass sein handy nur lautlos ist und sind abre trotzdem hin gefahren,er hat auch net aufgemacht hab ich nochmal versucht anzurufen und dann hat in seiner wohnung dass handy aber geklingelt seine schuhe standen vor der tür,also musste er doch da sein???glücklicherweise hatte er draußen einen schlüssel versteckt ich schließe also auf stürme rein und kann nur noch schreien!!es roch so wiederlich,der vater lag tot auf der couch schwarz von oben bis unten und aufgebläht,voller blasen die zunge hing aus dem mund raus......mein freund ist so fertig,
ich kann nicht mehr schlafen nix essen immer sehe ich diese heftigen bilder vor mir!
es hat sich dann rausgestellt dass er ca eine woche da lag also muss er kurz nach dem letzten telefonat gestorben sein!
was soll ichg machen?
dann lag ich die ganze nacht schlaflos auf der couch und um 7 hat das telefon geklingelt meine mutter war am telefon und hat mir mittgeteil dass auch meine oma gestorben ist!!
ich bin so fertig ich kann einfach nicht mehr,was soll ich machen????
11
bitte helft mir bin am verzweifeln
ich kann nicht mal bei uns im ersten stock uf toilette gehen ich bekomme panik mein herz rast und klopft so laut dass es jeder hören müsste,und wenn ich fertig bin renne ich wider zurück was soll ich machen ich habe solche schlimmen alpträume in denen alle sterben und so aussehen wie der vater meines freundes die mich verfolgen!!!
bitte helft mir doch!!!
jessica

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 8:53

Hallo jessica,
da hast du ja eine menge zu bewältigen im moment.
hast du daran gedacht dir professionelle hilfe zu holen? jemand der dich durch diese situation begleitet und dir dabei hilft die ängste zu bewältigen und das erlebte zu verarbeiten?

viele grüsse
silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 21:40

Hab keine Angst.......
Liebe Jesicca, was du erlebt hast war ganz schrecklich ,aber du hast keine Schuld. Der Vater wäre auch so gestorben und deine Oma war bestimmt schon sehr alt.
Leider sehen Leichen nicht gut aus und das die Zunge aus den Mund hing, liegt daran , das die Muskeln erschlaffen. Die dunkle Farbe sind Flecken die entstehen wenn man gestorben ist .
Also , alles was passierte , ist so wie es ist . Das ihr den Vater gefunden habt , ist leider nicht so schön gewesen.
Aber stell dir mal vor , er hätte noch länger da gelegen.
Ihr habt getan , was ihr tun konntetund ihr habt euch gekümmert. Das ist für euer Alter schon ganz beachtlich.
Noch mal , du und dein freund haben alles richtig gemacht und ihr habt keine Schuld.
Beide wären sehr stolz auf euch gewesen und sie hätten es bestimmt noch gerne gesagt.Du hast sie lieb gehabt und deshalb geht es dir so schlecht.Nimm bitte einen Zettel und schreibe darauf :ich habe keine Schuld , dass der Vater und meine Oma gestorben sind. Nimm den Zettel in deine hand und lege dich hin und schlafe ein......Ich wünsche dir alles Liebe und Gute .Du bist ein ganz tolles Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 20:03

Hi
Das tut mir echt leid das Du so etwas sehen musstes.. Ich kann mir gut vorstellen das Du so fertig bist das wäre ich bestimmt auch.. Geh doch mal zu einem Arzt und erzähle ihm das was Du erlebt hast.. Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben aber sie ist total krank gewesen und ich habe sie nicht mehr gesehen.. lass aber auf keinen fall den Kopf hängen es geht immer weiter.. Es wird Tag und Nacht... Du kannst nichts an dem erlebten ändern.. Ich weiß ich kann das so leicht schreiben aber es ist so.. Ich habe Panik und Angst attacken bekommen und ich weiß nicht woher.. Dein freund braucht Dich.. Wie alt ist der Dad von deinem Freund gewesen und wodran ist er gestorben.. Du tust mir echt leid... Aber immer Kopf hoch.. Anders kann man es nicht ertragen.. Meine schwester ist damals mal ganz krank gewesen (Leukämie) und ich habe auch Kinder gesehen die zum sterben nach Hause geschickt worden sind... Es ist schrecklich aber deine Angst geht vorbei es wird garantiert von Tag zu Tag besser .. Glaube mir es ist so..
Liebe Grüße
P.s. Wenn du jemanden brauchst schreibe mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 15:44
In Antwort auf gigi_12165694

Hi
Das tut mir echt leid das Du so etwas sehen musstes.. Ich kann mir gut vorstellen das Du so fertig bist das wäre ich bestimmt auch.. Geh doch mal zu einem Arzt und erzähle ihm das was Du erlebt hast.. Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben aber sie ist total krank gewesen und ich habe sie nicht mehr gesehen.. lass aber auf keinen fall den Kopf hängen es geht immer weiter.. Es wird Tag und Nacht... Du kannst nichts an dem erlebten ändern.. Ich weiß ich kann das so leicht schreiben aber es ist so.. Ich habe Panik und Angst attacken bekommen und ich weiß nicht woher.. Dein freund braucht Dich.. Wie alt ist der Dad von deinem Freund gewesen und wodran ist er gestorben.. Du tust mir echt leid... Aber immer Kopf hoch.. Anders kann man es nicht ertragen.. Meine schwester ist damals mal ganz krank gewesen (Leukämie) und ich habe auch Kinder gesehen die zum sterben nach Hause geschickt worden sind... Es ist schrecklich aber deine Angst geht vorbei es wird garantiert von Tag zu Tag besser .. Glaube mir es ist so..
Liebe Grüße
P.s. Wenn du jemanden brauchst schreibe mir

Hallo!
Der vater von mienem freund war erst 59 und ist sehr wahrscgeinlich an einem herzinfarkt gestorben so genau können die ärzte es nicht mehr sagen weil er schon solange lag.
natürlich bin ich froh dass wir ihn so früh gefundne haben,er hätte drei wochen später geburtstag gehabt und da wollten wir ihn besuchen und überraschen.wir sind ja echt nur auf gut glück hin gefahren.bei uns war der strom kaputt und da hat mein freund verscuht ihn anzurufen weil sein vater sich mit sowas so gut ausgekNNT HAT!
werde die angst und die schlimmen träume einfach net mehr los!!!
jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen