Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin sexuell belestig worden bitte helft mir

Ich bin sexuell belestig worden bitte helft mir

14. August 2008 um 18:36

eines tagen wo ich im pool war hat sich ein mann der etwa 74 war im garten haus versteckt und hat sein reisverschluss auf gezogen und hat sein penis raus geholt und da mit geschspielt.

was kann ich machen um es besser zu verabeiten.

liebe grüsse von sexygirl97

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 2:20

Ihn auslachen?
ja wie heisst es so schön, männer sind schweine- aber nicht alle, die restlichen sind arschlöcher... du musst nur lernen individuell damit umzugehen, damit sie nicht agressiv werden oder sich noch mehr erregen. mit wenigstens zwei freundinnen baden/auf tour gehen, da kann weit weniger passieren als wenn du allein unterwegs bist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 14:22

Es gibt da einen Witz
Eine ganz alte Frau wird von einem Exibitionisten belästigt. Sie sagt: "Junger Mann, ich habe im Krieg schrecklich viel Elend gesehen. Aber das ist das Schrecklichste, was ich erleben musste" und blickt auf seinen Schnippeldillerich. Ich glaube, eine Verarsche zur richtigen Zeit, hat einen tollen psychologischen Effekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 11:47

Wenn ich das hier von dir lese,...
...dann ist mir einiges klar.

Übrigens:
Auch Leute, die Bilder von anderen UNERLAUBT ins Internet stellen und/oder anders weitergeben und/pder andere GRUNDLOS beschimpfen gehören eigentlich ANGEZEIGT! So auch dieser Kerl, wenn sich das Mädel dadurch belästigt fühlt!

So what, Mrs. Schlaumeier!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 12:13

Ich gebe dir recht jenny
an Prinzess lach ihn einfach aus und zeig mit deinem finger auf seinem Lümmel dann wird er sich vor peinlichkeit verpissen und am besten noch zur Polizeit gehen war ebenfalls ein guter ratschlag.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 8:42

Oh man...
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das erste was ich grade nach dem Lesen gemacht habem war dass ich gelacht habe!
Was genau willst du verarbeiten ?
Das dich jemand beobachtet hat?!
Du sagst er hat sich im Gartenhaus versteckt, wie konntest du da sehen dass er seinen Dingeling rausgeholt hat und damit spielte ?!
Ich glaub dir kein Wort Mädchen!

Vielleicht entspricht es ja deinen Wünschen dass dich jemand beobachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 0:47

Na Klar
Der war etwa 74 oder?
Dein eigener Opa?
Im Haus versteckt?
Und Hose aufgemacht?
Träum mal schön weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen