Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich Bin SEX besessen!!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2012 um 13:10
06.07.11 um 5:39

Ich brauch dringend Hilfe... ich hab ein kleines problem, immer wenn ich jemand kennen lernen steige ich sofort mit ihm ins bett ich liebe sex und ich guck mir auch immer Pornos an und das macht mich heiß ich krieg immer so ein kribbiliges Gefühl, was ist los mit mir?

Mehr lesen

04.08.11 um 8:00

Hormone
Stimmt - das sind bloß die Hormone... dem ist leicht abzuhelfen. Denn es gibt etwas, dass ist so schön wie Sex. Extremsport! Hast schon mal versucht 2 Stunden lang zu trainieren? Egal was? Wenn dein Körper so heiß gelaufen ist (Laufen) oder du so ein schweres Hindernis (zb Bergklettern) überwunden hast, dann gibts dir einen Kick! Schreib dich in einem Fitnessstudio ein! Viel Spaß lg Philomena

Gefällt mir

31.01.12 um 10:40

Hey hey
ist doch ganz normal. jeder junge mensch liebt sex. das heißt nicht das du sex besessen bist. dir macht es einfach spaß. ist doch super, klasse, toll, wunberbar. ich weiß nicht wo dein problem liegt? männer dürfen schlißelich auch mit jeder frau sofort ins bett springen. warum sollten frauen das nicht dürfen? genieß dein leben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.12 um 13:10

Du brauchst Hilfe...
Sag mal, wie alt bist Du? Wenn Du älter als 30 Jahre bist, so suche Dir psych. Hilfe. Denn normal ist Dein andauerndes Denken um Sex nicht. Auch das Du Dir mit jeder Person sofort Sex vorstellst und wünschst, ist schon Richtung krank.
Suche Dir Hobbys und psych. Gespräche, denn einen Ursprung hat Dein enormes Verhalten sicherlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn für Dich ist das Thema sicher auch eine Plage. Es macht Dich auch beziehunsunfähig.Alles Liebe die nachtschwarzerose

Gefällt mir