Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin schlampig geworden

Ich bin schlampig geworden

29. November 2016 um 23:26

Hallo Leute. Es fällt mir nicht leicht über Gefühle zu reden, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich erz euch einfach mal was so bei mir in 1 jahr so alles passiert ist.

Also, ich habe vor ca 1 jahr mein ersten freund gehabt. Wir waren sehr verliebt und da ich dachte er wäre der richtige hatte ich dann nach 3 Monaten Bekanntschaft mit ihm geschlafen. Das war mein erstes mal. Und ich hab ihn auch wirklich geliebt. Aber da ich muslimisch aufgezogen wurde gab es ein Riesen Familien Drama deswegen. Es gab viel hin und her zwischen ihm und mir. Bis letztendlich meine Mutter mich raus geschmissen hat und ich von ihm abhängig wurde. Nur er hat es sehr ausgenutzt. Er hat mich nur als Hausfrau und Bett Mädchen gesehen. Gab sich keine Mühe mehr. Wurde handgreiflich und hat mit mir Psycholo spiele gespielt. Letztendlich bin ich irgendwann von ihm abgehauen. Aus Angst und musste gezwungenermaßen wieder zu meinen Eltern ziehen. Während der ganzen Zeit war nur eine Cousine für mich da. Deshalb hab ich nach ihm sehr viel mit ihr gemacht. Nur sie hat mir das Party leben gezeigt. Hat mir gezeigt auf alles zu scheißen und einfach das zu machen was man will. Einerseits auch was gutes. Nur so habe ich halt viele Jungs kennengelernt. Die mich immer und immer wieder verletzt haben und ausgenutzt. Nur jetzt ist das Problem. Ich bin dabei ein Mann kennenzulernen der ganzen nett ist. Aber durch die ganzen verarsche die ich in diesem Jahr erfahren habe ich dasgefühl das sich mein Kopf bei Sachen abschaltet die falsch sind. Ich musste mich gestern mit meinem ex in Kontakt setzen, wegen Medizinischen gründen. Wir haben geschrieben gehabt und haben auch telefoniert. Wir haben uns letzte endlich getroffen gehabt. Er hat versucht sich an mich ran zu schmiegen. Irgendwann hat er mich geküsst und meinte das er mich vermisst hätte. Er wollte das ich mit zu ihm komme. Bin also mit gegangen. Er hat mich wieder geküsst und wollte mit mir schlafen. Ich habe gesagt ich möchte nicht. Und er war sauer. Wir haben gesagt wir bleiben nur freunde. Ich will denn anderen kennen lernen. Er weiß mehr über mein leben als der ex (den ich getroffen hatte). Ich habe aber ein schlechtes gewissen den anderen gegenüber. Ich weiß nicht mal ob ich bereit für eine neue Beziehung bin oder nicht mir kommt es so vor als würde ich von einer Beziehung in die nächste springen. Und ich fühle mich dadurch als schlampe. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um wieder ein normales Leben zu führen. Wieder vernünftig zu werden. Irgendwelche Tipps oder so was ich machen könnte.

PS danke für eure ehrlichen antworten

Mehr lesen

30. November 2016 um 1:28

Ich weiß zwar nicht wie du eine Schlampe definierst aber so wie ich das jetzt verstanden und gelesen habe, würde ich dich das Wort bei dir nicht verwenden, genieße doch einfach dein Leben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 1:57
In Antwort auf coritiou

Ich weiß zwar nicht wie du eine Schlampe definierst aber so wie ich das jetzt verstanden und gelesen habe, würde ich dich das Wort bei dir nicht verwenden, genieße doch einfach dein Leben. 

Es ist einfach so das jeder jeden kennt. Alle reden hinter meinem Rücken und ich verletze jedem der mir nah ist mit meinem Verhalten. Alle sehen nur das uch dreckig bin und ich bin so dumm und mache immer wieder Fehler. Auch wenn ich 19 bin sollte ich langsam mal reifer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 11:53

Nun, mir scheint da halt ein moralischer Konflikt vorzuliegen. Einerseits prägte Dich Deine Familie und die Religion. Beides sind offenbar sehr traditionelle Verhaltsnmuster am Weitergeben und am Lehren, die Du nicht eingehalten hast. (Was mich wenig verwundert in der westlichen Welt, die zwar auf christlichen Werten aufgebaut ist, aber halt viel offener ist, als die muslimische Welt [die aber nachts teilweise westlicher ist als die westliche Welt]). Und andererseits hast Du die Freiheiten und die Gleichberechtigung erlebt, die die westliche Welt lebt. Du bist deshalb zwiegespalten (zwei), weil Du beide Welten kennen gelernt hast und vermutlich mit Vorwürfen seitens der Familie und von religiösen Menschen konfrontiert wirst. Die Antwort darauf wirst Du selber geben müssen, was Dir wichtig erscheint. Meines Erachtens gibt es nicht nur ein entweder oder sondern auch ein sowohl als auch. Du bist frei in der Entscheidung. Was Du beschrieben hast betreffend Parties und Männern ist völlig in Ordnung, aus westlichem Auge betrachtet und normal, so wie es viele erleben. Auch ich erlebt habe. Du bist jung, machst Erfahrungen und wirst lernen. Da stehst Du im Leben, so meine beschränkte Sichtweise. In dieser Lebensphase ist es wichtig, Erfahrungen zu sammeln und achte, nicht zu viel betrogen und belogen zu werden. Und Du wirst durch die Erfahrungen lernen, was Dir wichtig ist und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 22:10
In Antwort auf sorrybro

Es ist einfach so das jeder jeden kennt. Alle reden hinter meinem Rücken und ich verletze jedem der mir nah ist mit meinem Verhalten. Alle sehen nur das uch dreckig bin und ich bin so dumm und mache immer wieder Fehler. Auch wenn ich 19 bin sollte ich langsam mal reifer werden.

Denke du bist schon alleine deswegen etwas reifer geworden, du es werden möchtest. Das Leben besteht nun mal eben aus Fehlern. Glaub mir wenn man keine Fehler macht, kann man auch nichts lernen. Du möchtest doch lernen und reifer werden, also stürtz dich ins Leben du bist 19 warum sollst du dir deswegen Gedanken machen. Die Menschen verürteilen sehr sehr schnell, weil sie sich selbst lieber nicht im Spiegel betrachten möchten. Denn wenn sie es tun, würde sich vor ihnen ein Abgrund auftun und sie würde nicht mehr lachen.

​Warum sollst du dreckig sein? Fühlst du dich so? Wenn nein dann lach darüber. Glaub mir nur besondere Menschen sind es wert in aller Munde zu sein. Wenn sie über dich reden, fühl dich geehrt, denn anscheinend ist dein Leben aufregender als ihr eigenes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen