Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin Ratlos und brauch Hilfe

Ich bin Ratlos und brauch Hilfe

25. April 2015 um 23:55

Ich bin 15 Jahre alt und hab einen 16 jährigen Bruder der durch eine Behinderung sehr leicht aggressiv wird und gewalttätig mir gegen über wird.
Wegen einer kleinen Sache wollte ich mit im reden und er hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen und nur gesagt ich soll mich verpissen aber ich bin sauer geworden und hab mich geweigert.
Er wurde wütend, hat mich gepackt und wollte mich mit Gewalt aus dem Zimmer tragen.
Ich bekam Angst und hab ihn im Gesicht gekratzt und er ließ mich runter aber wurde noch aggressiver und schlug mir mit der Faust mehrmals in den Bauch und in die Seite.
Er hat mich dann losgelassen und ich hab gleich darauf ihn geohrfeigt worauf er mich mit der Faust mich oberhalb der Schläfe schlug und jetzt eine schlimme Beule habe.
Später schmiss er mich auf den Boden und drückte sein Knie gegen meinen Kopf so das meine Beule in den Boden gedrückt würde.
Ich schrie ihn an er solle von mir runter was er auch hat und als ich noch vor Schmerz und Angst am Boden lag brüllte er mich nur an.
Später als meine Eltern Heim kamen erzählten wir beide was passiert ist wobei er erst mal lügt, die Tatsachen verdreht und mich nicht mal zu wort kommen lässt.
Wir bekamen bei Ärger wobei ich mich noch mit meiner Mutter stritt und fragte ob so ein Grund es rechtfertigt mich zu verprügeln.
Ich habe Angst, meine Eltern helfen nicht sonderlich, ich schliss mich aus Furcht in meinem Zimmer ein und weiss nicht was ich machen soll.
Ich hab meinem Bruder angedroht das ich ihn Anzeige worauf er nur spöttisch antwortete das unsere Eltern mich hassen würden wen ich das tun.
Bitte kann mir einer sagen was ich machen soll ich fühl mich total allein gelassen und hilflos.

Mehr lesen