Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin niemand...

Ich bin niemand...

3. Juli 2006 um 11:28 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 18:02

Hallo, ich bin elsa, ich fuhle mich allein aber es ist nicht wirklich die Wahreit ixh habe maine Familie, aber ich habe den Eindruck allein zu sein, ich kann nicht meine Freude sehen oder telephonieren, es ist schwer zu ertragen, mein Leben hat keinen Sinn...ich bin französin, entschuldigung ob ich spreche nicht sehr gut deutsh, ich will leben, nur leben ohne diese Sorgen, diesen Druck, ich will das Leben mögen; aber ich kann nicht, was muss ich machen?
Vielen Dank für ihre Hilfe


ich fuhle mich immer traurig...

ps: enctschudigung ich spreche nicht sehr gut deutsch, ich bin französin...

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 11:48

Hallo
für mich hört sich das nach depressionen an.hast du schon einmal mit jemandem darüber gesprochen?
vertrau dich doch mal deinem hausarzt an und der überweist dich dann zu einem psychologen.
das leben ist zu schön,also mach was dagegen


alles erdenklich liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 13:24
In Antwort auf agaue_12107893

Hallo
für mich hört sich das nach depressionen an.hast du schon einmal mit jemandem darüber gesprochen?
vertrau dich doch mal deinem hausarzt an und der überweist dich dann zu einem psychologen.
das leben ist zu schön,also mach was dagegen


alles erdenklich liebe

Es ist sehr kompliziert...
es wäre schon aber meinen Vater sagt dass er es nicht erlaubt... er sagt dass, ich bin nur mude, ich muss nich daran denken...

Liebe grusse

Elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 16:18
In Antwort auf oprah_12532181

Es ist sehr kompliziert...
es wäre schon aber meinen Vater sagt dass er es nicht erlaubt... er sagt dass, ich bin nur mude, ich muss nich daran denken...

Liebe grusse

Elsa

Hallo elsa
das macht nichts dass du nicht gut deutsch kannst. ich komme aus polen!
wie geht es dir? was hast du denn? tut dir was weh?

freu mich auf deine antwort!
johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 17:52

Hallo
hallo
also wenn du dich so alleine fühlst und dein Leben sinnlos ist, dann suche dir einen Sinn. Der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen anders. Für eine zb. eine Beziehung, für andere die Karriere und es gibt auch Leute, die wissen noch nicht, was ihr Sinn ist, aber sie machen veschieden Sachen, die ihr Leben ausfüllen.
Such dir etwas, das dein Leben ausfüllt und dir Spaß macht. Egal was du tust, du wirst mehr Leute kennenlernen und daraus können sich so viele Möglichkeiten entwickeln.
Gib jetzt nicht so schnell auf, sondern gib deinem Leben einen Sinn
Gr33tz

www.sisterzone.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 18:02

Sprich mit deinem Vater!
Liebe Elsa,
dein Vater erlaubt dir nicht zum Psychologen zu gehen?
Ich glaube, er hat nicht erkannt, dass du ein wirkliches Problem hast. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch: Du hast erkannt dass du ein Problem hast und bist, wie ich es verstanden habe, auch bereit zum Psychologen zu gehen.
Ich glaube dein Vater will es nicht warhaben dass seine Tochter ein ernsthaftes Problem hat. Sprich mit ihm darüber. Erkläre ihm deine Situation, vielleicht mit Beispielen aus deinem Leben. Machn ihm klar, dass es keine Schande ist sich helfen zu lassen. Sag ihm, dass du wieder glücklich werden willst. Wichtig ist: Bleibe bei dem Gespräch immer ruhig, schrei nicht. Wenn er sich aufregt oder laut wird, warte ersteinmal einen Augenblick bis er sich beruhigt hat. Sag ihm, dass du es ernst meinst und dass du dir wünschst, dass er dich als dein Vater unterstützt. Ich wünsche dir viel Glück. Ich bitte dich darum, mir von dem Gespräch zu erzählen, ob es etwas genützt hat. Ich würde gerne wissen was aus dir wird!!!
Viel Glück und alles Gute
DieKathi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen