Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin nicht so gerne unter Menschen /Trouble

Ich bin nicht so gerne unter Menschen /Trouble

17. Mai 2008 um 17:58

Ich gehe nicht gerne in Menschenmassen habe zwar keine Angst fühle mich aber unwohl, seltsam. Auch übernachte ich nicht gerne wo anders. Bin deshalb eingeschränkt im Leben.

Hat das auch jemand?

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 13:31

Ich
gehe nicht gerne ins Kino weil dort menschen sind.

aber woher kommt das`???????? warum ist das plötzlich so ? ich hatte doch früher nicht sowas?

Wie kann das einfach so plötzlich auftreten was kann ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:37

Es
ist aber nicht alles ok habe dann Angst und bekomme keine Luft.

Es war doch früher nicht so wie gibt es das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 4:44
In Antwort auf prinzess270

Es
ist aber nicht alles ok habe dann Angst und bekomme keine Luft.

Es war doch früher nicht so wie gibt es das?

Depressionen?
hi

hatte ich auch mal, koenntes ein dass du entweder soziale phobie hast, doch wenn du meinst frueher war das nich so gewesen darf ich fragen wann du dich wohlgefuehlt hast?

kann sein dass du unter depressionen leidest, dann hat man einfach keine lust mehr utner menschen, hab ich auch.....

bei mir war das schon immerso gewesen aber ich hatte mich gezwungen unter menschen zu sein, damit litt ich erst recht an depressionen und nun nehm ich medikammente und es ist ok. wobei bei fremden leuten in ner gruppe da fuehl ich mich nciht gut..

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen