Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin nicht schwanger!?

Ich bin nicht schwanger!?

11. September 2012 um 19:55 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 15:48

Hab da mal ne frage an euch.....mein freund legt oft seinen kopf an meinem bauch und sagt : ich hör unser baby....gehts ihm gut? Dabei bin ich nichtmal schwanger! Er streichelt auch oft meinen bauch und sagt : da wird mal unser baby drin sein...eine mischung aus mir und dir ..und dann grinst er und er fragt auch oft wies dem baby geht dabei bekommen wir garkeins! Genauso mein bester freund ....er sagt immer wenn er mich anstößt: upss,hoffentlich ist dem baby nichts passiert! Und dann lacht er immer ganz lieb.... was denkt ihr soll das bedeuten?

Mehr lesen

12. September 2012 um 12:40

Haha
hmm naja aber mein freund und ich sind noch relativ jung.also 19...er spricht jedoch trotzdem sehr oft über kinder mit mir..glaub da hst du recht was.meinen besten freund betrifft....ich finde es auch sehr komish...bin auch nicht dick oder so haha danke lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2012 um 18:45

Ja
Hab ich..also nur meinen besten freund. Er sagte,er wisse nicht warum er es macht. Und dann hat er gelacht und gesagt:wegen dem süßen baby. Also irgendwie hab ich das gefühl beide sind bisschen bescheuert haha!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2012 um 14:10


hahhaahaa neeein die kennen sich nicht also noch nicht wirklich....das wundert mich ja haha
..... oh gott na hoffentlich nicht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2012 um 0:43

Hast
du vielleicht etwas zugenommen? verhälst du dich anders? Vielleicht möchte dein freund wirklich ein Baby? habt ihr das schon mal angesprochen ob und wann ihr eine Familie gründen wollt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2012 um 15:30
In Antwort auf tawny_12722777

Hast
du vielleicht etwas zugenommen? verhälst du dich anders? Vielleicht möchte dein freund wirklich ein Baby? habt ihr das schon mal angesprochen ob und wann ihr eine Familie gründen wollt???

Naja
nein also zugenommen hab ich nicht....hab 2kilo abgenommen...er will unbedingt ein baby. er überlegt oft einen namen und sagt dass es hoffentlich ein junge wird und wir die besten eltern werden. doch familienpalnung bzw nachwuchs will er jedoch erst in 4 jahren sagt er. wenn wir beide einen guten job haben und gesichert sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2012 um 15:48
In Antwort auf malin_12925228

Naja
nein also zugenommen hab ich nicht....hab 2kilo abgenommen...er will unbedingt ein baby. er überlegt oft einen namen und sagt dass es hoffentlich ein junge wird und wir die besten eltern werden. doch familienpalnung bzw nachwuchs will er jedoch erst in 4 jahren sagt er. wenn wir beide einen guten job haben und gesichert sind.

Willst
du das auch so? Dann laß ihn doch seine Macke. ist doch dann irgendwie süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest