Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin nicht mehr ich

Ich bin nicht mehr ich

6. September 2015 um 13:02 Letzte Antwort: 9. September 2015 um 20:01

Vor einem Jahr hat ein Taxifahrer gegen meinen Willen mit mir geschlafen.
Ich bin seit dem nicht mehr ich. ich trinke zuviel, gestern habe ich mich mit meinen Freunden gestritten und mich völlig daneben benonmmen. Warum kriege ich das nicht in den griff?

Mehr lesen

8. September 2015 um 18:04

Aus wut und angst
weil dir einer der schlimsten sachen angetan wurde das man einer frau antun kann du must dir unbedingt hilfe holen damit das nicht dein ganzes leben zerstört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2015 um 20:01

Muss selbst wohl mehr an mir arbeiten
Ich habe psychologische Hilfe.
Allerdings mache ich dicht, weil ich mit meinen Gefühlen nach der Therapiestunde nicht zurecht komme.
Schön, dass Du das so siehst!!!
Schade, dass einen nur Frauen verstehen (und auch nicht alle).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schweißflecken
Von: anonym572
neu
|
8. September 2015 um 17:13
Ständige Ängste und mangelndes Selbstwertgefühl
Von: dee_12305477
neu
|
8. September 2015 um 3:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest