Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin mit meinen Aussehen nicht zufrieden..

Ich bin mit meinen Aussehen nicht zufrieden..

5. März 2006 um 16:43

.. Eigentlich geht es nicht um mein Aussehen, sondern nur um meine Haare. Ich weiß auch nicht.. Mein ganzes Leben lang träume ich von schönen langen ( mindestens bis über den Bh Verschluss), glatten Haaren mit blonden Strähnchen.. Aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich habe viel zu dünne Haare und jedesmal wenn ich sie bis schulterlang hatte, bin ich wieder zum Friseur und habe sie mir kürzen lassen. Weil meine Haare einfach blöd aussehen. Vielleicht war auch immer der Friseur schuld, weil er einfach nicht das so hingebracht hat wie ich mir das immer erträume..
Erst vor kurzem war ich wieder beim Friseur und diesesmal hat er sich total verbockt.. Alles stufig geschnitten, total kurz und nun bin ich noch mehr unzufrieden...
Immer wenn ich andere Frauen mit schönen, langen Haare sehe werd ich total neidisch. Ich weiß, man soll einen Menschen nicht auf seine Haare reduzieren, aber ich sehne mich eben so sehr danach.
Ich habe auch einen Partner. Er nimmt mich zwar so wie ich bin, aber trotzdem weiß ich das ihm lange Haare gefallen würde. Wem gefällt das nicht? Und ich möchte so gern für ihn auch mal richtig attraktiv sein. Aber so fühle ich mich eben nicht, nicht mit meinen Haaren....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das zieht mich manchmal echt total runter...

LG
Veilchen

Mehr lesen

6. März 2006 um 3:48

Wieder mal ein FAKE oder Probleme, die die Welt bewegen....


....mann, muss dir langweilig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 4:10

Re
Andere wollen eine kleinere Nase oder einen größeren Hintern oder längere Beine.
Wenn Du nicht lernst, Dich zu akzeptieren, wie Du bist, wirst Du nie zufrieden mit dem Leben sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 11:41

Du bist schön so....
... wie Du bist. Sonst wäre Dein Freund nich tmit Dir zusammen! Erstmal das

Udn wenn DU unzufreiden bist, dann wechsel den Frisör oder denke mal über Haarverlängerung nach. Dann sind Deine Haare auch etwas voller. Udn in der Zeit in der die künstlichen Haare rauswachsen, wachsen Deine eigenen Haare ja auch. Kostet zwar etwas, aber wenn es Dein sehnlichster Traum ist, mach es doch einfach mal.

Aber reduziere Dich nicht nur auf Deine Haare!!!


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 11:54
In Antwort auf inez_12562985

Wieder mal ein FAKE oder Probleme, die die Welt bewegen....


....mann, muss dir langweilig sein

Dir scheint...
...noch sehr viel langweiliger sein, sonst würdest du nicht ungefragt MÜLL zu Threads schreiben!
Wenn du nichts produktives beitragen kannst, behalt deinen geistigen Dünnschiss doch einfach für dich, hm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 15:17

Hallo?
warum lässt du dir nicht einfach eine Haarverlängerung für den ÜBergang machen bis deine Haare schön lang gewachsen sind. Gibt ganz tolle Angebote eine Freundin von mir hat sich letzte Woche ihre kinnlangen Haare, bis zum BH verlängern lassen - sieht traumhaft aus und ganz natürlich.

Außerdem ist es sicher egal ob die Haare kurz oder lang sind, das ist doch völlig schnuppe, ich stecke meine Bh langen Haare z.b. immer nur hoch

Du hast doch einen PArtner, ich frage mich was du willst, lass dir die Haare verlängern, kein Problem ist auch nicht mehr allzu teuer heutzutage.

Es zieht dich runter?? Andere Probleme hast du nicht lach. Außerdem stehen auch vielen kurze Haare viel viel besser, lange Haare sehen nicht immer so toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 15:19
In Antwort auf franca_12121952

Dir scheint...
...noch sehr viel langweiliger sein, sonst würdest du nicht ungefragt MÜLL zu Threads schreiben!
Wenn du nichts produktives beitragen kannst, behalt deinen geistigen Dünnschiss doch einfach für dich, hm?

Andere
haben Krebs und gar keine Haare, die sind trotzdem glücklich und zufrieden, oder sind im Rollstuhl und möchten gerne laufen. Andere sind stark übergewichtig und möchten dünn sein, andere möchten lange Beine haben. usw usw

ich denke du bist noch sehr jung vielleicht erst 13, du wirst sicher hoffe ich, noch vernünftig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 15:06

Lange haare
Hi.Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wo man hinguckt lange Haare. Mein Mann sagt zwar immer das meine Haare in Ordnung sind, so wie sie sind, aber ich weiss das er insgeheim auf lange Haare steht. Er schaut sich immer nach Frauen um, die schöne lange Haare haben.Meine sind bis leicht über meinen Schultern. Ich habe auch dickes Haar und krauses, aber lang werden sie irgendwie nie. Sobald sie etwas gewachsen sind, kommen Sie automatisch ab. Weiss auch nicht warum. Und danach denke ich dann wieder, warum habe ich mir sie eigentlich abgeschnitten? Wenn mein Mann doch auf lange steht. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur das ich mir das einbilde. Ach, ich weiss doch selbst nicht mehr was ich sage. Mir geht irgendwie alles auf den Zeiger. Naja, ich wünsache dir aber alles gute und vor allen Dingen KOPF HOCH. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch und es zählen die inneren Werte. Machs gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 19:15

Ich kann dich verstehen
kann dich absolut verstehen, wenn die Haare nicht sitzen oder man nicht zufrieden ist, dann ist man schlecht drauf und total depressiv, kann einen total fertig machen.
Probier doch mal ne Haarverlängerung ist eine super Wirkung hatte ich auch schon oft, du fühlst dich um Klassen besser und dein SElbstwertgefühl steigt, weil du dich einfach schöner findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen