Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin mit den nerven am ende verstehe es nicht ...

Ich bin mit den nerven am ende verstehe es nicht ...

7. Juni 2009 um 23:52

Hallo Leute,ich weiß wirklich nicht mehr weiter und was ich machen soll,ich bin so fertig mit der Welt dass ich denke dass es vielleicht mir was bringt wenn ich euch von meinen Problem erzähle.
Ich hoffe wirklich auf Tipps und Antworten.

Ich bin seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen .Am Anfang hat er mir die Sterne vom Himmel geholt,alles für mich getan ich auch für ihn wir waren sooo glücklich und nix anderes hat uns interessiert.Es gab nur uns.

Aber dann ging so ab 4 Monat alles Berg ab er musste seinen Job kündigen und verlor fast seine Wohnung (Grund:Chef hat nicht bezahlt),in der Zeit hat sich alles verändert er war so anderes und kalt zu mir ,ich wusste dass er so viele Probleme hat ,er tat mir weh mit seinen Verhalten aber ich wusste was er durch machen müsste und stand zu ihm egal was war war ich da ,ich war auch fertig wegen ihn und viele meinten er sei ein ... .Aber ich habe es durchgehalten.

Naja es fing alles besser zu werden,haben uns öfters gesehen,aber war nicht das selbe,das Ding ist er kennt meinen Job meine Famillie meine Freunde,er weiß was ich mache.Worauf ich hinaus will als meine Mutter ihn das erste mal sah dachte sie er sei verheiratet oder so ,sie hat irgendwie so ein Gefühl gehabt.Ich habe natürlich nicht drauf gehört.
Ganz ehrlich er wohnt bei seinen ELTERN die ich nicht kenne wo ich noch nie war,seine wohnung steht leer,
wenn er bei seiner mutter anruft telefoniert er auf toilette,mit der Begründung ich kann doch telen wo ich will,sein Handy ist immer Lautlos wenn er bei mir ist und ich habe kein zugang habe auch nie geguckt.Wenn er mich anruft ist er meistens Draußen ,naja und er schläft auch selten bei mir,(habe eigene wohnung),es macht mich sehr verrückt.Ich stellte ihm so viele fragen schon er sagt dass er mich überalles liebt,aber manchmal denke ich dass es wirklich sein kann dass er ein Doppeltleben führt,denn schaut ich kenne nur paar kumpels auf die er immer eifersüchtig ist also die von ihm ,seinen Bruder,naja und seine Mutter und Vater nicht ,frage mich ob die mich nicht kennen lernen wollen .Mit meiner Mama versteht er sich blendend.

Ständig kommen Zweifel ,ich kann nicht mehr zu ruhe kommen ,ich trage diese ungewissheit so lange schon in mir kriege nur schöne antworten auf meine Fragen ,frage mich ob er wirklich dazu fähig ist mich so lange zu verarschen....
Naja und heute habe ich ja im net rescheschiert und habe ne nummer gefunden eine Haus nummer angeblich von seinen Eltern das weiß er aber nicht und da steht die nebenstrasse also die adresse ,wo er angeblich wohnt ,es tut so weh....was soll ich noch machen bitte sagt es mir !!!!!Ich kann ihn nicht mehr vertrauen ,wie kann ich duie wahrheit raus finden ,detektiv ist zu teuer.

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 15:49

Abschiessen !!!
wie lange willst du dich denn noch verar.... lassen ?
ich nehme an, daß du noch sehr jung bist, aber jahre sinnlos verschwenden, hat niemand nötig.... so könnte es aber ausgehen, wenn du jetzt nicht die reissleine ziehst !!!

für mich sieht das so aus, als ob er dich nur benutzt, als lückenbüßer wär ich mir aber zu schad.
das sind doch DEINE gesundheit und DEINE nerven, die da auf der strecke bleiben, DER lacht sich ins fäuschen, beobachtet vielleicht wie weit er noch gehen kann, irgendwann hat er dich dann da, wo er dich haben will !!!

hoffentlich warst du so clever und hast ihm noch nicht finanziell aus der
patsche "geholfen " ???

lg
ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen