Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin Minderjährig und arbeite als Prostituierte.

Ich bin Minderjährig und arbeite als Prostituierte.

13. Oktober 2016 um 21:14

Hallo meine Lieben... Ich muss euch etwas Beichten. Ich bin Minderjährig und verkaufe mich seit September im Internet als Prostituierte auf Online Kontaktseiten. Ich weiß selber nicht, warum ich es mache. Ich bin recht einsam, habe kaum freunde und in meiner Familie habe ich auch keinen zum reden. Vielleicht mache ich es weil ich einsam bin, zuneigung und geborgenheit suche... Ich habe keine Geldprobleme - meine Eltern sind selbstständig. Hatte schon in paar Freier und die wussten alle dass ich unter 18 bin. Welche Folgen/Strafen werde ich haben wegen meiner "illegalen Prostitution", da mich jemand anzeigen will? Wo kann ich mir "Hilfe" holen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine beleidigungen - ich weiss dass das hier nicht gut ist.

Mehr lesen