Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin in meinen Fahrlehrer verliebt!!!

Ich bin in meinen Fahrlehrer verliebt!!!

17. September 2005 um 21:48

Hallo !!!
Ich brauche einen guten Rat.
Ich habe einen Freund, mit dem bin ich seit 3,5 Jahren zusammen.
Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen.
vor 2 Monaten hab ich mit dem Führerschein angefangen(da ich vorher überhaupt keinen Bock hatte und meine beste Freundin hat mich dazu überredet)
In der Fahrschule habe ich meinen Fahrlehrer kennengelernt.(Er hat auch eine Freundin)
Wir haben mit ihm über alles geredet, der hat mich auch seinem besten Freund vorgestellt.
Ich bin mit ihm immer länger gefahren als ich normalerweise musste. Wir waren zusammen beim Essen. Er hat mir seine Handynummer gegeben, damit ich ihm sagen kann, wann ich Zeit " für die nächste Fahrstunde" hab .

Am Donnerstag musste ich für 2 Tage wegfahren und da hab ich die ganze Zeit an meinen Fahrlehrer gedacht und nicht an meinen Freund!!!

Was soll ich nun machen???

Soll ich ihm was sagen ???

HELFT MIR BITTE mit einem RAT!!!!!

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 12:43

Schau mal dort rein
http://www.dornenvoegel.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 14:53

Wollte
nur anmerken, dass ich bei meinem Fahrlehrer auch anrufen musste, weil er so wissen wollte, wann die nächste stunde ist.
Also vielleicht solltest du nach eindeutigeren Anzeichen suchen, dass er in dich verliebt ist?
Ich war nämlich auch oft mit meinem Fahrlehrer Kaffee trinken oder was essen.

Aber ich denke, nur du kannst wissen, ob du in ihn wirklich verliebt bist doer ob es eine kleine Schwärmerei ist.
Wenn du wirklich in ihn verliebt bsit und dir absoult sicher bist, dann sage es deinem Freund.

LG und alles gute!

23. November 2006 um 19:41

Unglücklich verliebt !!
Hallo an alle