Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin in meinen Fahrlehrer verliebt!!!

Ich bin in meinen Fahrlehrer verliebt!!!

17. September 2005 um 21:48

Hallo !!!
Ich brauche einen guten Rat.
Ich habe einen Freund, mit dem bin ich seit 3,5 Jahren zusammen.
Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen.
vor 2 Monaten hab ich mit dem Führerschein angefangen(da ich vorher überhaupt keinen Bock hatte und meine beste Freundin hat mich dazu überredet)
In der Fahrschule habe ich meinen Fahrlehrer kennengelernt.(Er hat auch eine Freundin)
Wir haben mit ihm über alles geredet, der hat mich auch seinem besten Freund vorgestellt.
Ich bin mit ihm immer länger gefahren als ich normalerweise musste. Wir waren zusammen beim Essen. Er hat mir seine Handynummer gegeben, damit ich ihm sagen kann, wann ich Zeit " für die nächste Fahrstunde" hab .

Am Donnerstag musste ich für 2 Tage wegfahren und da hab ich die ganze Zeit an meinen Fahrlehrer gedacht und nicht an meinen Freund!!!

Was soll ich nun machen???

Soll ich ihm was sagen ???

HELFT MIR BITTE mit einem RAT!!!!!


Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 12:43

Schau mal dort rein
http://www.dornenvoegel.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 14:53

Wollte
nur anmerken, dass ich bei meinem Fahrlehrer auch anrufen musste, weil er so wissen wollte, wann die nächste stunde ist.
Also vielleicht solltest du nach eindeutigeren Anzeichen suchen, dass er in dich verliebt ist?
Ich war nämlich auch oft mit meinem Fahrlehrer Kaffee trinken oder was essen.

Aber ich denke, nur du kannst wissen, ob du in ihn wirklich verliebt bist doer ob es eine kleine Schwärmerei ist.
Wenn du wirklich in ihn verliebt bsit und dir absoult sicher bist, dann sage es deinem Freund.

LG und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 19:41

Unglücklich verliebt !!
Hallo an alle

also ich hab jetzt seit 2 Monaten mein Füherschein und ich habe mich in mein Fahrleher verliebt. ich fang mal von vorn an mit der Geschichte. Wo ich mit der Praxis angefangen habe hatte ich mit ein Fahrleher untericht mit dem ich mich überhaupt nicht verstanden habe so un dann habe ich ein anderen bekommen un mit ihn hatte ich eine super Zeit das dumme ist nur das ich nicht mehr aus den Kopf bekomme. Ich habe mich mit ihn von Anfang an super verstanden wir hatten Spass und er hat auch nie gemeckert. Aber von Fahrstunde zu Fahrstunde hatte er mir Komplimente gemacht. Ich mein das war ja noch ok bis er dann immer direkter wurde und er sagte ( naja ich bin zwar schon älter aber ich fühl mich wie 20 und bin auch noch richtig gut in form). Und nach einiger Zeit drückte er mich und ging mir an den Hintern und fragte mich beim einparken was ich von Sexstellung halte. Bloß zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht was ich machen sollte.Und jetzt bekomm ich ihn nicht aus den Kopf was soll ich nur machen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 15:58

Hello du..
Also ich hab das gelesen was du geschrieben hast, und ich muss sagen ziemlich wuchtig. Aber trotzallem würd ich mich als erster mal beruhigen und ich an deiner stelle würde deinen freund nichts sagen. Du solltest ihn nur dann was sagen, wenn du etwas "RICHTIGES" mit dem Fahrlehrer anfängst.

Klar, beunruigt dich das aber wenn du deinen freund liebst, glaub ich nicht dass irgendetwas passieren kann..

Ich würd sagen, lass es ein kleines geheimnis von dir sein. Vergiss das ganze und mach bei deinen Fahrlehrer deine Fahrstunden und nicht mehr. Immerhin möchtest du jaaa auch deinen Füherschein.

Alles Gute lg ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 16:08
In Antwort auf lionne_12147795

Unglücklich verliebt !!
Hallo an alle

also ich hab jetzt seit 2 Monaten mein Füherschein und ich habe mich in mein Fahrleher verliebt. ich fang mal von vorn an mit der Geschichte. Wo ich mit der Praxis angefangen habe hatte ich mit ein Fahrleher untericht mit dem ich mich überhaupt nicht verstanden habe so un dann habe ich ein anderen bekommen un mit ihn hatte ich eine super Zeit das dumme ist nur das ich nicht mehr aus den Kopf bekomme. Ich habe mich mit ihn von Anfang an super verstanden wir hatten Spass und er hat auch nie gemeckert. Aber von Fahrstunde zu Fahrstunde hatte er mir Komplimente gemacht. Ich mein das war ja noch ok bis er dann immer direkter wurde und er sagte ( naja ich bin zwar schon älter aber ich fühl mich wie 20 und bin auch noch richtig gut in form). Und nach einiger Zeit drückte er mich und ging mir an den Hintern und fragte mich beim einparken was ich von Sexstellung halte. Bloß zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht was ich machen sollte.Und jetzt bekomm ich ihn nicht aus den Kopf was soll ich nur machen ??

Hello du!!
Gratuliere das du deinen führerschein hast.Weißt du ich ein bisschen flirten mit einen Fahrlehrer ist ja in Ordnung und schwärmen liegt auch in der Natur. Also ganz was natürliches. Aber ich denke das geht etwas zu weit, immerhin ist er dein Fahrlehrer.

Klar ist es jetzt in deiner Situation schwer, in aus dem kopf zu bringen, aber ich sag dir was: lenk dich ab! so etwas kann nicht gut gehen. flirten und ein schönes lächeln jaa!!! mehr davon nein!!

Es ist schwer, aber versuch es!! toitoitoi

alles gute lg ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram