Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin hier einfach nicht glücklich

Ich bin hier einfach nicht glücklich

2. Januar 2013 um 23:30 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 0:19

Also, ich bin gerade erst neu hier ich bin (erst) 13 Jahre und naja .. wenn jemand was genaueres wissen will --> einfach fragen
Naja nun zu meinem Problem:
Es ist so das ich schon seit längerer zeit (1-1 1/2 jahre) akut depressionen habe ( also das denke ich zumindest, war nie bei einem artzt oder so)
es hat eigentlich auch nicht direkt was mit pubertät und sowas zu tun da ich eigentlich schon so lange ich denken kann häufig mich in den 'schlaf geheult' hab sozusagen. Aber davon weiß niemand, nach außen bin ich immer das extrem lustige, plappernde und verrückte kleine mädchen
Naja mein direktes problem, weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet hab und diese diskussion starte ist : jetzt über die weihnachtszeit war ich meist nur zu hause und hab mich auch kaum bis gar nicht mit Freunden getroffen und hatte deshalb viel zeit um 'zur ruhe zu kommen' und auch speziell nachzudenken.. und seitdem tritt so ein spezielles gefüh/gedanke immer häufiger auf ( hatte es auch früher schon häufiger aber zurzeit ist es noch extremer) Also .. es ist schwer zu beschreiben naja ich bin halt nicht glücklich nunja eher ziemlich unglücklich ..aber mein problem ist ..ich weiß gar nicht so recht wieso ( allgemein wusste ich nie wieso ich so 'depressiv' war bin) und aber ich weiß ( fragt mich nicht woher, ich weiß es einfach) das ich hier und so mit diesen leuten und freunden in dieser stadt und in diesem land ..einfach nicht glücklich sein kann.. :es geht einfach nicht sagt es mir im inneren. Meine 'wunschlösung' ist ja ( da ich sie schon immer geliebt hab) die Usa! ich würde am liebsten sofort koffer packen und mir die nächst beste wohnung in NY oder irgendwo ander mieten und rüberfliegen ( wenn ich nicht 13 wär -.-) aber das ist auch nur so eine wunschlösung die ich in meiner fantasy so als völlig überbewertete musterlösung habe. auf der einen seite weiß ich das ich dass, das nicht alle meine probleme im handumdrehen lösen wird aber ich denke es einfach immer wieder .. weil es sich so schön anfühlt zu wissen was man braucht und was einem 'fehlt' und was DAS ist was deine probleme löst... Naja ich will einfach nur mal ein paar tipps von euch was ich tun kann usw und ob vielleicht einer ählichs erlebt/fühlt
Schonmal danke .. und sry das der text so extremo lang ist
LG Smoothie :*

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 0:19

Au Pair
https://www.google.de/search?q=au+pair&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozillaefficial&client=firefox-a

Schau dir das mal an. Und informier dich über "Au Pair". Ist eine ganz tolle Sache und du kannst ein paar Wochen bis Monate in dein Wunschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook