Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin hässlich

Ich bin hässlich

13. Februar 2013 um 18:21

hallo, ich bin nun 16 jahre alt und fühle mich sehr sehr hässlich. Ich habe schiefe zähne aber diese sind mir angeboren und schon so gut wie es geht mit einer zahnspange gerade gebogen trotzdem werden mir sogar von jüngeren immer beleidigungen zugerufen. Einen freund hatte ich auch noch nie..schminken und auf mein aussehn achten tu ich auch doch es hilft alles nichts. Immer wenn ich mein vertraue gerade wieder aufgebaut habe kommt der nächste daher und lacht über mich, äfft mich nach etc. ich weiß nciht was ich hiermit erreichen will aber ach keine ahnung

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 22:34

Fühl dich mal gedrückt
Geh doch einfach mal ausgiebig zum Frisör, lass dich verwöhnen und vllt auch einmal schminken, das ist immer sehr gut fürs Selbstbewusstsein.

Ansonsten würde ich mir vllt auch therapeutische Hilfe suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen