Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin fett und hässlich

Ich bin fett und hässlich

13. August 2012 um 1:43

Hi könnt ihr mir helfen ich fühle mich so fett und hässlich !
Meine Freundinnen und verwalten sagen ich Spinne aber die sagen das sowieso nur so !
Ich Wiege 52kg bei 170 viel zu fett ! Bahh!
Meine So schön dünn
Ich habe schon was abgenommen , mache jeden Tag Sport aber ich werde immer fetter !
Alle sagen das ich hübsch wäre aber ich glaube das nicht !
Könnt ihr mir sagen wie ich abnehmen kann so ca.5kg in einer Woche?

Mehr lesen

17. August 2012 um 9:09

Gestörte Körperwahrnehmung
Liebe Ladymcsosom, offensichtlich hast Du eine gestörte Körperwahrnehmung, nichts seltenes bei Jugendlichen (wie alt bist Du?). Lies doch mal bei Wikipedia nach zu Esstörung, Anorexie, Bulimie. Nicht dass Du in so etwas reinrutscht. 52kg bei 170 cm ist völlig normal. So wie Du bist bist Du ok! Vielleicht wäre es für Dich gut, mal in eine Selbsthilfegruppe für Essstörungen zu gehen. Da findest Du Leidensgenossinnen, denen es ähnlich geht wie Dir. Die können Dir vielleicht auch Tipps geben, wie Du zu mehr Selbstvertrauen, -liebe und -akzeptanz finden kannst.
Viel Erfolg wünscht Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 11:30

Viel zu wenig!
Hallo liebe Ladymcsosom.

Das hört sich gar nicht gut an, du wiegst viel zu wenig. Bei 1,70 kannst du ruhig 60kg wiegen, das ist sogesehen obtimal für diene größe...minimum 55kg, aber nicht weniger

Ich hatte so eine Phase damals auch und weil ich immer weniger wog, weil ich zu wenig gegessen habe (teilweise nur ne halbe Pizza am Tag) habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und ich kann dir mit 100%tiger sicherheit Sagen das du zu wenig Isst bzw. echt an der schmerzgrenze bist.

Geh zum Arzt und sag ihn wie du dich siehst und sei dabei ehrlich.

Wie alt bist du eigentlich?
Wie hat das angefangen?
Wie lange geht das schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 18:02


Du hat probleme..............
wa sol ich denn sagen ich habe 100 kg bei einer größe von 155cm
da müst ich mich ja umbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir wissen nicht, was wir tun sollen
Von: nina11039
neu
15. Oktober 2012 um 8:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen