Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin ein schrecklich böser Mensch

Ich bin ein schrecklich böser Mensch

20. Juni 2016 um 19:53

Hallo an alle,
ich höre immer wieder mal von meinen Eltern, dass ich einfach ein schrecklicher Mensch bin.
Ich bin wahrscheinlich von Grund auf böse und deshalb finde ich auch keinen Partner, niemand der mich liebt.
Ich fühle mich einfach schrecklich und alleine.Einsam.
Ich bin wohl von Grund auf böse und gemein zu den Menschen. Niemand hat wirkliches Interesse an mir.
Ich sei ein Mannsweib, das war das letzte was ich gehört habe. Es ist sehr verletzend sowas immer mal wieder zu hören. Mir schiessen dann gleich die Tränen in die Augen und ich weiss nicht wie damit umgehen. Ich ergreife dann einfach die Flucht und muss richtig weinen und kann mich dann einige Zeit nicht mehr fangen. So wie eben momentan auch.
Ich versuche echt anderen zu helfen und nett zu sein, aber stosse immer auf Ablehnung. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ganz normal kann das doch nicht sein.
Wahrscheinlich behandle ich andere von obern herab, bin belehrend und besserwisserisch und einfach böse und ungerecht.
Ich verbringe viel Zeit alleine, weil ich einfach niemanden verletzen möchte. Ich mag es schon gar nicht mehr unter Leute zu gehen, weil ich mich dann richtig unwohl und fehl am Platz fühle. Egal was ich sage, kommt mir immer vor es würde falsch ankommen bzw falsch verstanden werden. So als wolle ich besserwisserisch und von oben herab die Menschen behandeln.
Ich bin wohl einfach ein schrecklich böser Mensch.
Zudem finden mich alle hässlich und blöd. Ich komme einfach bei anderen schlecht an und stosse auf Ablehnung. Deshalb bin ich wohl überflüssig.

Mehr lesen