Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Ich bin ein Mann (22) der sich gerne als Frau verkleidet..

Ich bin ein Mann (22) der sich gerne als Frau verkleidet..

15. November 2014 um 19:48 Letzte Antwort: 19. November 2014 um 10:55

Halloo,
also vielleicht nicht für alle verständlich aber ich bin ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet, Kleid, high heels, künstliche Nägel, Perücke, Wimpern usw..

Ich komme aus Köln und ich würde gerne eine Frau kennenlernen zwichen 18 und 25 die mit mir gerne i.wann raus gehen möchte und mich schminken möchte.. eine nette Freundschaft zu bauen, denn niemand weisst das von mir..
Ich war noch niee aus dem Haus als eine Frau und würde es gerne machen mit begleitung.. High heels kaufen und an probieren, Kleider auch, und diese Sachen.

Ich freue mich auf die Antworten!
Da lasse ich ein Bild von mir als Frau

Mehr lesen

19. November 2014 um 10:55

Du wohnst in köln...
da ist das doch nichts außergewöhnliches.
ich kenne auch einen jungen mann, der hin und wieder als drag rausgeht.
also ich bin der Meinung, dass mittwochs im loom gay-Partys sind. versuch doch mal dort dein glück

LG

Gefällt mir