Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin ein Kopfmensch, hilfe!

Ich bin ein Kopfmensch, hilfe!

17. September 2017 um 21:29

Guten Abend liebe Community,
ich weiß gar nicht was ich mir hier erhoffe zu hören oder wieso ich das überhaupt hier schreibe aber ich möchte mich mal kurz "ausheulen".
und zwar gehen mir Typen, mit denen ich mal was hatte, auch wenn es nur kurz war, nicht ganz aus dem Kopf. Ich denke oft was war, wieso weshalb und warum. Also es sind auf gar keinen fall irgendwelche gefühle dabei, da sie mich auch "zurück haben" wollen würden, ich habe ihnen selbst gesagt, dass das einfach nicht klappen kann und wird (viele andere gründe nicht nicht erwähnenswert sind) aber ich frage mich, wieso ich ständig "zurück denke" ich versuche mir selbst alles zu erklären, wie man vlt. manche Sachen besser hätte machen können, ich hinterfrage alles.. MICH NERVT ES. Bin ich die einzige die ständig über alles und jeden sich einen kopf drüber macht obwohl es einfach total irrelevant ist? Es nervt einfach.. 

Mehr lesen

18. September 2017 um 2:30

Vielen dank für die Antwort, inwiefern meinst du unsicher? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen