Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Ich bin doch garnichts so!?? HILFE

12. Mai 2007 um 14:17 Letzte Antwort: 12. Mai 2007 um 22:06

Hi ich bin 16 jahre alt

ich fühle mich
seit ein paar monaten so unzufrieden mit mir selbst &nd meinem leben ich denke immer an unnötige dinge wie ..was wenn ich sterbe ,was wenn ich mal heirate und mein mann mich verlässt usw und das macht mich dann total down..und wenn ich mal in der stadt rumlaufe bin ich so unsicher ich fühle mich beobachtet und überlege wie die leute mich wohl gerade sehen ob ich richtig laufe ob ich komisch gucke usw obwohl noch niemand hat behauptet das ich komsich laufe oder so aber das macht mich total fertig ich fühle mich hässlich obwohl mich intressierte es noch vor paar monaten nicht was die leute darüber denken das macht mich so fertig bitte helft mir ich weiss keinen ausweg oder das schlimmste ist ich krieg mein leben einfach nicht mehr in den griff wenn ich etwas vorhabe sage ich es einfach so ab ohne grund früher sagten mir meine freunde immer wie selbstbewusst ich doch sei das war ich auch ich war ich doch jetzt seheich hübsche mädels und grüble wieso kann ich nicht so sein oder ich kannnicht einmal mehr richtig laufen weil ich denke ich laufe komisch oder wenn ich reded denke ich meine stimme ist komisch ich verkrampfe immer weil ich denke ich habe komische bewegungen im unterricht kann ich nicht mal richtig sitzen und aufpassen weil ich daran denken muss wie ich gerade aussehe und mich verhalte ????? ich war doch garnicht so ich war ganz normal hab dsas durchgezogen was ich wollte doch jetzt habe ich kein bisschen selbstvertrauen mehr und denke das mich alle hassen bittttttte hilft mir was kann ich tun??????????????????? ich will nicht so leben so unsicher und unzufrieden ...



Liebe grüße hoffe das ihr mir helfen könnt ich bin total am ende ....

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 22:06

Hmmm
Du hörmal du brauchst dringend Hilfe aber nicht solche Hilfe was du denkst hast du schon mal mit deinen Eltern darüber gerdeet ich denke eher nicht macht das mal oder hast du ne gut Freundin? Ich finde du solltest dich etwas austoben aber nicht wie auf Partys oder so! sondern dir mal ne Auszeit nehmen, mach das, den das Leben ist zu kurz um darüber alles nach zu denken stell dir mal vor du Lebst in einer Welt die eigentlich auch Schöne Seiten hat du machst dir das Leben selber schwer warum denkst du sowas denk darüber nach wie du die Schule Meistern solltest oder wie du am besten im Leben voran kommst und nicht wan du stirbst oder wan verliere ich mein Bein,Auge,Zahn ist doch echt blödsin du bestimmst selbst für dich was Schön für dich ist und nicht die sondern du SELBST merk die das deine KOMPLEXE sind schwachsin finde ich.Ich würde mich jetzt um diese Zeit merh um die Schule kümmern und nicht nach dem was die Menschen denken.


Mfg.

Ohjemine.

Gefällt mir