Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin die ganze Zeit wütend weil ich keine Privatsphäre habe

Ich bin die ganze Zeit wütend weil ich keine Privatsphäre habe

10. Juli 2010 um 12:23

Ich hab leider hier überhaupt keine Privatsphäre (teile Zimmer mit meiner Mutter ) weil wir keinen Platz haben...und ich hasse dieses Gefühl der Einengung, da auch noch meine Großeltern gegenüber wohnen. Bei denen gibts zwar ein Zimmer (da wo der Pc steht) bin ich meistens und hör Musik...aber dann kommen sie und sagen ich soll Musik leiser drehen obwohl es Tag ist und ich niemanden damit störe. Und ich hab kaum Privatsphäre, weil jeder immer da ist und ich nie für mich sein kann und nicht mal ne Tür absperren kann. Dann kommts auch dazu, dass ich meine Familie anschnautz sie sollen sich verziehn
Jetzt will ich auch noch studieren....jedoch ist das ein Vollzeitstudium wo sich kaum ein Nebenjob ausgeht
Für mich wäre es unvorstellbar noch weitere 6 Jahre hier zu leben und eine Wg oder Studentenheim würden mir meine Eltern nicht zahlen
Ich würd gern studieren aber ich will endlich meine Ruhe haben und meine eigene Bude
Was würdet ihr machen ? Ich halts hier kaum noch aus

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 16:38

Re: 'Ich bin die ganze Zeit wütend weil ich keine Privatsphäre habe'
hi sunny1819,
das ist echt heftig mit deiner privatsphäre auch wenn ich das problem weniger darin sehe, dass du die musik nicht so laut drehen darfst, als eher darin, dass du dir deinen schlafbereich mit deiner mutter teilen musst. (wieso eigentlich? war das schon immer so, bzw was ist mit deinem vater?)
was ist das denn für ein studium? bei fast jedem vollzeitstudium ist es problemlos möglich nebenbei noch einen job zu haben. red mit deinen eltern über das thema studentenwohnheim und wähle eventuell eine uni entfernt von deinem zu hause, sodass es die einzige möglichkeit ist dort zu wohnen. was sagen deine großeltern denn dazu? mit denen würde ich vielleicht auch mal reden...
lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! mein freund wird geschlagen
Von: diane_12848792
neu
17. Juli 2010 um 20:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook