Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin depri, wer kann mich aufmuntern?

Ich bin depri, wer kann mich aufmuntern?

8. August 2011 um 11:58

Ich bin eine zierliche person mit kleiner Oberweite und komme nicht damit klar, dass mein Partner immer wieder in die Ausschnitte von anderen Frauen sehen muss. Ich mache mir dann einen Kopf, dass er sicher gern auch so ein Mäuschen mit grossen Brüsten hätte, sonst würde er ja nicht immer so rüber schielen (auch in meinem Beisein). Immer wenn ich daran denke werden meine Hemmungen, mich vor ihm auszuziehen grösser.
Er sagt er findet mich gut so, wie ich bin, trotzdem macht mich sowas traurig. Wie gehe ich mit meinem Komplex am besten um? Geht es noch jemandem wie mir? Es gipfelt sogar darin, dass ich nah dran bin, mir die Brust vergrössern zu lassen um mich begehrender zu fühlen. Ich bin ganz betröppelt....

Mehr lesen

8. August 2011 um 12:13

Hallo,
ich bin eine Frau und muss zugeben, dass selbst ich auf sehr einladende Busen schaue. Und nein, ich möchte nicht mit den Frauen ins Bett hüpfen! Es ist einfach ein Blickfang.

Eine Brustvergrößerung würde dein Problem nicht lösen, denn
1. wird dein Freund weiterhin andere Menschen anschauen und es werden auch Frauen darunter sein. Das kannst du nicht verhindern!
2. Weißt du gar nicht, ob er wirklich auf den Busen sieht oder ins Gesicht. Für dich wird es nur immer so aussehen, als wenn er auf den Busen schaut, weil das dir Angst macht. Versuche mal darauf zu achten, wie oft er die anderen Frauen NICHT ansieht.
3. Selbst wenn er die Busen betrachtet, bedeutet das nicht automatisch, dass er dich nicht begehrenswert findet.
4. Wenn du einen größeren Busen hast, fällt dir sicher auch wieder auf, dass dein Freund größere, kleinere, dickere, schlankere oder sonst welche Frauen ansieht und du wirst dann wieder versuchen dich dem angeblichen Ideal deines Freundes anzupassen.

Also, was will ich dir damit sagen: Dein Problem beginnt in deinem Kopf. Deine Vorstellungen und Erwartungen bewirken deinen Frust. Nimm also an, wenn er sagt, dass er dich so gut findet! Und falls er es nicht ehrlich meinen würde, dann hätte er dich auch nicht verdient (und würde dich früher oder später auch verlassen, wenn du größere Brüste hättest).

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen