Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ich bin depressiv weil ich keine freundin habe

ich bin depressiv weil ich keine freundin habe

20. Februar 2019 um 20:56 Letzte Antwort: 23. Februar 2019 um 18:25

İch bin 24 jahre alt und bis jetz habe ich noch nie eine freundin gehabt
İch bin eher ein ruhiger kerl und bin total schüchterner von fremden mädchen
Mein 2.problem ist ich kann nicht so gut deutschsprechen die leute sagte auf mich dass ich sehr schlechter grammatik/rechtschreibung habe

İch weiß es wirklich nicht wie ich mit diesem problem umgehen kann

Mehr lesen

20. Februar 2019 um 21:54

"Was soll passieren?" 
Z.b rassismus daher habe ich immer angst

Gefällt mir
21. Februar 2019 um 0:25
In Antwort auf dunkel95

İch bin 24 jahre alt und bis jetz habe ich noch nie eine freundin gehabt
İch bin eher ein ruhiger kerl und bin total schüchterner von fremden mädchen
Mein 2.problem ist ich kann nicht so gut deutschsprechen die leute sagte auf mich dass ich sehr schlechter grammatik/rechtschreibung habe

İch weiß es wirklich nicht wie ich mit diesem problem umgehen kann

Wir haben dir doch schön ausführlich geraten was zu tun ist. Warum nimmst du die Tipps nicht an? 

2 LikesGefällt mir
21. Februar 2019 um 6:53

Weil ich stehe nicht frauen aus meinem land

Gefällt mir
21. Februar 2019 um 6:59

İch komme aus die Türkei

Gefällt mir
21. Februar 2019 um 7:40
In Antwort auf dunkel95

Weil ich stehe nicht frauen aus meinem land

İch habe zurzeit kein geld oder möhlichkeiten für deutschkurs

İch war schon früher in deutschkurs da habe ich B1 gemacht

Gefällt mir
21. Februar 2019 um 9:24

Doch aber ich verdiener weniger

 

Gefällt mir
21. Februar 2019 um 10:29

Natürlich ist es kein rasismus wen jemand nicht südländer steht

Aber wen man auf südländer sehr agresiver ankommenen wird das sie nur wegen Türke oder südländer ist dan ist es aber rasismus

1 LikesGefällt mir
21. Februar 2019 um 14:38

Lana/theola ist ja das aller beste Beispiel. Die kennt keinen einzigen 'Ausländer' richtig weil sie sich schon so ekelt und alle so abstoßend sind. 

die Welt ist bunt. Zum Glück!

Gefällt mir
22. Februar 2019 um 18:47

Alles was du von dir gibst, ist für die Tonne. Alles. 

komm raus aus deiner Höhle und lebe mit richtigen Menschen. 

Gefällt mir
23. Februar 2019 um 18:25

 Dein Internetanschluss ist dein einziger Anschluss nach draussen. 

Gefällt mir