Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin depressiv und es ist mir peinlich

Ich bin depressiv und es ist mir peinlich

6. Januar 2009 um 14:56

Hey..

wenn ich beschreiben soll wies mir geht..

ich kann keine gefühle mehr empfinden.. weder freude/angst oder sonst irgendwas.. ich könnte ne millionen gewinnen .. ich würde mir denken "oh toll".. aber ich würde mich nie so freuen wie damals als kleines kind wenn man geschenke bekommen hat, dieses innerliche kribbeln, die zufriedenheit.. ich zieh mich zurück, will nur für mich sein.. und wenn ich weg geh, trink ich alkohol, um gut drauf zu sein.

is jetz n blödes beispiel .. aber ich finde spinnen ekelhaft, wenn ich eine gesehen hab, bin ich zu tode erschrocken und hab innerlich gespürt wie ich mich ekle.. jetz wenn ich eine seh.. denk ich mir "oh ne spinne.. pfui".. aber ich erschreck nich, gar nix.. ich fühl mich innerlich tot.

des krasseste beispiel war, als wir fast einmal einen autounfall hatten.. des wäre frontal gewesen, keine chance zu überleben... und ich bin nich mal erschrocken.. meine freundin hat angehalten, gezittert.. ich saß da und hab mir noch gedacht "verdammt warum erschrickst du nich???? und hast nich mal angst gehabt!?

ich weiss nich wo ich mich in 2 jahren sehen soll, ich bin den ganzen tag nur müde obwohl ich genug schlafe, ich komm mir verloren vor in dieser welt... wenn ich mit freunden unterwegs bin.. egal wie viele- ich fühl mich allein.

und es ist mir peinlich, da laut dem internet genau diese anzeichen heissen, dass man depressionen hat!

früher war ich der sonnenschein für jeden.. ich war immer am strahlen.. hab nie verstanden warum leute sich umbringen wollen, hab mir immer gedacht "es gibt für alles einen ausweg"... nur langsam kenn ich keinen ausweg mehr. ich würde mich nie umbringen um gottes willen, aber allein schon der gedanke daran, dass dann wenigstens alles vorbei sein würde, macht mir angst.

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 15:49

...
ich weiss eben nich was der auslöser ist, das ist das problem

es ist denk ich so seit 2 jahren.. aber ich komm wirklich nich drauf was mich so kaputt gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen