Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin am Ende

Ich bin am Ende

26. Dezember 2016 um 12:48

Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Vor einem Jahr hat mich mein Mann verlassen. Ich bin ausgezogen. In eine Wohnung die ich hasse da viel zu klein. Danach eine neue Beziehung. Ich bin nur ausgenutzt worden. Jetzt hab ich meinen Job auch noch verloren. Ich kann nicht mehr, bin geplagt von Zukunftsängsten und Alleinesein. Ich habe Suitidgedanken. 

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 14:55

Hast du vertraute Menschen, mit denen du darüber reden kannst? Begehe bitte keinen Suizid, es kommen wieder schönere Zeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaub pipiproblem
Von: lenavath
neu
26. Dezember 2016 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen