In Antwort auf hanne_12726853
Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich mich für den sehr langen Text entschuldigen und bin dankbar für jede Hilfe.
Ich fange einfach mal an, dass ich meine erste Liebe geheiratet habe. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren aber haben und vor knapp 2 Jahren wieder gefunden. Wir waren damals beste Freunde Bzw. Sind es immernoch. Ich möchte mich nicht über meinen Mann beklagen. Er trägt mich auf Händen und sagt jeden Tag wie schön er mich findet und wie glücklich er mit mir ist. Ich habe ihm verboten mir Komplimente zu machen, aber er macht das immernoch jeden Tag.
Ich leide unter komplexen, da ich einfach von der Familie und auch damals von Lehrern, Mitschülern(auch mein Mann) immer ,,gemobbt wurde“
Jetzt studiere ich mittlerweile und habe diese ,, Ich kann gar nix“ Einstellung.
Ich möchte es überwinden.. aber tagtäglich muss ich mir von meinen Eltern anhören wie Fett ich bin usw. Auch Tanten usw. (1.63m - 77kg) Mir ist bewusst, dass ich viel zu viel auf den Rippen habe aber trotzdem muss ich mir tagtäglich von meiner Familie anhören wie Fett ich bin. Zumal bin ich selbst nicht zufrieden und hungere manchmal 2-3 Monate einfach durch und dann Verfall ich zu diesem ‚, Binge eating“, worin ich dann dann immer zunehme. Und dann kommt die Sache, dass mein Mann viel mehr Erfahrung hatte mit anderen Frauen. (Große Brüste + Sanduhrfigur) Jedesmal vergleiche ich mit diesen Personen. Ich werde oft mit meiner jüngeren Schwester verglichen. Mein Vater will meiner Schwester für Ihr Abi, eine Dubai Reise schenken und möchte ihr ein MacBook kaufen. Mir will er sowas nicht geben, weil ich leider nur ein Fachabi habe. Meine Schwester wird in allen Hinsichten bevorzugt. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht neidisch, ich frage mich nur warum ich nicht auch von meinen Eltern wertgeschätzt werde.