Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin als Mann nur 1,63/1,64 groß und sehe jünger aus

Ich bin als Mann nur 1,63/1,64 groß und sehe jünger aus

21. März 2014 um 19:57

Ich bin nur 1,63/1,64 groß und sehe jünger aus als ich bin.
Ich bin 21 Jahre alt und männlich.
Ich bin Vietnamese und sehe aus wie 14 bist 16 aus oda
eben nicht aus wie 18.Ich hasse Geläster und auslachen
weil ich so klein bin.Ich sehe jünger aus es belastet mich.
Ich höre dumme Sprüche und Gelächter.

Mehr lesen

21. März 2014 um 20:22

Ich bin nur 1,64/1,65 groß und sehe jünger aus
Ich habe sogar Suizid Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 21:28

Du wirst dich nicht groß ändern können
d.h. du musst dich akzeptieren wie du bist so schwer es ist. wenn du das tust, hören interessanterweise auch die sprüche usw auf.

Schau doch dass du dir nen Bart stehen lässt und zieh bewusst Klamotten an, die dich von Kids abgrenzen. Also keine Kauzenpullis oder sowas, keine baggy jeans. Sondern am besten nen Hemd, ne gute Hose und nen Sakko. Probier mal ne Brille und lass dich im Geschäft beraten was dich älter macht.

Und arbeite an deinem Körper. Wachsen wirst du nicht, aber deine Muskeln schon. D.h. sorge dafür, dass du nen Männerkörper hast mit Muskeln und V-Form und keinen Kinderkörper.

Das wichtigst und das sind 90% ist aber dass du mit deiner Größe ins reine kommst. Meditationen und Buddhistische Self-Acceptance oder Self-Compassion (such da mal im Web nach) sind da gut. Die restlichen 10% mit Klamotten sind easy aber bringen halt auch nur 10%..

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen