Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bekomme schon seit einigen Monaten mein Periode nicht mehr

Ich bekomme schon seit einigen Monaten mein Periode nicht mehr

10. Dezember 2014 um 23:48

Hallo liebe Leute,

ich hatte letztens im September meine Periode.dann habe ich was erfahren was mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Seitdem habe ich täglich Stress deswegen. Täglich mehrmals kurze Bauchschmerzen wenn ich darüber nachdenke.

kann sein das meine Tage deswegen ausbleiben?

bis dorthin hatte ich meine tage auch nicht regelmäßig, manchmal ist 1Monat ausgeblieben, aber so viel noch nicht. Ich verstehe das nicht.

Hatte das jemand schon?

bitte um Antworten. danke!

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 13:25

Periode
Selbst mit Pille habe ich damals durch Stress die Periode nicht bekommen. Meine Mädels ebenso. Bin jetzt 2 Wochen überfällig und ich weiß dass sie diesen Monat nicht mehr kommen wird. Wir sind nur Menschen, keine Roboter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram