Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bekomme Panik unter der Dusche.

Ich bekomme Panik unter der Dusche.

15. August 2008 um 9:02

Hallo ich habe damal eine Frage,
ich habe vor kurzen eine kleine Tochter bekommen und seit geringer Zeit habe ich das Problem, wenn ich unter der Dusche stehe bekomme ich totale Panik und muss sofort aus der Dusche raus. Ich muss mich dann hinsetzen und ganz tief einatmen. Auch das letzte mal im Solarium musste ich es abrechen nach fünf Minuten.
ich habe sowas zuvor noch nie gehabt und kann mir auch nicht erklären was das ist oder warum.Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Liebe grüße

Mehr lesen

15. August 2008 um 10:55

Kenn ich!
ich hatte das auch nach der geburt meiner tochter!ich hab mir dann im kh immer gleich blutdruck und blutzucker messen lassen weil ich dachte das es vielleicht davon kommt,war aber immer alles in ordnung .. ich glaube das liegt an den hormonen weil die langsam abfallen .. musst warscheinlich einfach nur mal noch etwas abwarten,bei mir isses dann auch weggegangen!


wuensch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 13:30
In Antwort auf iris_12057807

Kenn ich!
ich hatte das auch nach der geburt meiner tochter!ich hab mir dann im kh immer gleich blutdruck und blutzucker messen lassen weil ich dachte das es vielleicht davon kommt,war aber immer alles in ordnung .. ich glaube das liegt an den hormonen weil die langsam abfallen .. musst warscheinlich einfach nur mal noch etwas abwarten,bei mir isses dann auch weggegangen!


wuensch dir alles gute!

Danke
hallo, ach das ist ja schön zu hören ich habe schon gedacht das ich reif für die Klappse bin.Smile Ich werde es auch erstmal beobachten und wenn es sich nicht bessert gehe ich mal zum Doc.
Liebe Grüße Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen