In Antwort auf jona_12347527
Wenn der kopf...
allein hier die Entscheidung treffen könnte, würd ich dir vollkommend recht geben, noch dazu da ich eigentlich ein sehr gradliniger Mensch bin und von meinen Freunden immer als sehr direkt und offen geschätzt werde. Aber das ist das erstemal das sich mein Kopf einfach nicht ausschalten lässt. Hab jetzt schon zweimal versucht mich zurück zu ziehen bin aber beide male kläglich nach 24 Stunden gescheitert. Werd es jetzt nochmal versuchen. Ist nur verdammt schwierig da ich ja auch für Ihn arbeite. Aber Ihr habt recht Bratkartoffelverhältnisse bringen niemanden weiter auch wenns verdammt weh tut. danke für eure Antworten
Sich zurück nehmen...
ist nicht die beste Methode. Ich kenne das Gefühl. Besser ist es aktiv zu werden um sich aus der misslichen Lage zu befreien. Das klügste wäre es ihm zu sagen was Du fühlst und was Du von ihm erwartest. Die Briefform ist dafür die beste Methode. So kann er sich das immer wieder durchlesen. Bei uns Männern dauert manches etwas länger und ist schnell wieder aus dem Kopf. Und Du musst Dir hinterher keine Vorwürfe machen etwas unversucht zu lassen. Wenn es dann nicht funktioniert, kannst Du dich mit einen viel besseren Gefühl richtig zurückziehen.
Gefällt mir