Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich affäre, er möchte Nähe

Letzte Nachricht: 17. September 2012 um 21:47
M
meryl_11921128
17.09.12 um 13:49

ich verstehe etwas nicht mehr, ich habe eine monatelange Affäre mit einem tollen Mann. Wir verstehen uns im . bettchen gut und darauf kam es mir an. Mehr wollte ich nciht, wenn, hätte ich mich ja sicherlich nach einem SingleMann umgesehen und nicht nach verh. MÄnnern. Ich habe ihm meine Grenze mitgeteilt, was ich von ihm möchte und er versteht einfach nciht, dass ich ihn nicht in meinem Leben haben will, ausserhalb der 4 Wände. Ich vertraue ihm nicht, und er versteht das nicht, ist irre traurig und ich bin ehr cool und distanziert, um mich vor Verletzungen zu schützen. Er guckt gerne Frauen an, und ich fühle mich in seiner Gegenwart so minderwertig, weil ich eben keinen Ausschnitt trage, keine engen Jeans und keine 8 cm absatz. Ich bin ehr normal, lässig, cool. Ich wende mich an die Frauen mit 2 Fragen : 1. Warum will ein Mann plötzlich Nähe? er ist verh. ich war sogar in seinem Haus!! verstehe das nicht.
2. Wer fühlt sich schlecht, wenn tolle Frauen mit langen haaren, super gesicht an einem vorbeigehen und der Partner guckt diese Frauen an?? fühlt man sich dann nciht schlecht? ich fühle mich grotten mies und gehe dann weg. ich bin eben keine schönheit, auch wenn er mcih so sieht nur die männer, die ich so treffe, interessieren sich auch null für mich. Ich möchte aber im moment noch nicht so weiblich auftreten.

Mehr lesen

A
akari_12748717
17.09.12 um 14:53

@joelina77
Ich habe vorab ein paar Verständnisfragen. Also: Du hast eine Affäre mit einem Mann und er sucht mehr als nur den Körperkontakt? Du aber empfindest nur ein rein körperliches Interesse an ihm?

Du schreibst, dass du ihm nicht vertraust? Warum gehst du dann mit einem Menschen eine Affäre ein, den du nicht vertraust?

Meine Meinung: Der Mann ist verheiratet und sucht den Spaß (warum auch immer). Ich denke du bist für ihn nur eines seiner Abenteuer. Du schreibst ja selbst, dass er anderen Frauen hinterher guckt. Dies wiederum muss auch nichts bedeuten.

Hat er dir denn gesagt, dass er mehr für dich empfindet?

Wenn er dich nicht körperlich anziehend finden würde, würde er sicherlich auch keine Affäre mit dir eingehen. Also, rede dir nicht ein, dass du nicht gut ausschaust.

Gefällt mir

R
ruwen_12494199
17.09.12 um 21:07

So wie Du
schreibst, tut Dir der Mann nicht gut. Und außerdem, Sex ist auch Nähe. Suche Dir einen normalen Mann. Der nutzt Dich nur aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meryl_11921128
17.09.12 um 21:47

Antwort
also,

Du hast eine Affäre mit einem Mann und er sucht mehr als nur den Körperkontakt? Du aber empfindest nur ein rein körperliches Interesse an ihm?

Ja, ich hab mich auch verliebt, aber ich kann körper und seele trennen, ich nur will spaß mit ihm, weil ich ihn mag. Da er aber verh. ist, weiss ich, dass er verh. bleibt und so möchte ich halt nur Spaß und den mit ihm.

Hat er dir denn gesagt, dass er mehr für dich empfindet?
Ja, er hat gesagt, er hat sich verliebt und fühlt sich von mir bernutzt, weil ich nur seinen Freund will und mich sonst für ihn nicht interessiere. OK. er geht und ich freue mich auf ein nächstes Mal. WAs ist daran so schlimm, wenn ich nur sex und schmusen will?????????????
er kann sich so glücklich schätzen, wenn eine Frau soviel sex mit ihm mag, den ihm seine Frau nicht gibt. Ich gebe es ihm, so gern, weil ich ihn sehr mag. und er geht, weil er sich benutzt vorkommt?????? er sollte doch froh sein.. mir wäre es so egal. Er bekommt doch von mir was er wollte.
und nun geht er?? nur weil ich sagte, dass ich mich auch in ihn verliebt habe, aber da ich borderlinerin bin, mich selber abartig finde, es nciht verstehe, dass mich überhaupt mal jem nett findet,, geht er? er sagt einfach, du willst dich nicht ändern.. du willst es nicht. ich verstehe das nicht.... sorry.ich komme mir so elend vor. ich wollte so gern spaß mit ihm....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige