Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich (25,w,aus aum Pforzheim) stehe plötzlich ganz ohne Freunde da

Ich (25,w,aus aum Pforzheim) stehe plötzlich ganz ohne Freunde da

26. Juli 2009 um 16:54

Mir fiel es schon immer schwer Freundschaften zu schließen da ich ein eher verschlossener Mensch bin...Ich hatte eine beste Freundin und einige Bekannte mit denen ich ab und zu was unternommen habe. Meine beste Freundin ist gerade für immer in die Türkei ausgewandert . Mit meinemn Bekannten habe ich kaum was zu tun, unternehme sehr sehr selten was mit ihnen. Ich fühle mich im Moment total alleine und ich hasse es alleine daheim rumzusitzen vor dem Fernseher und nichts zu tun. Geht es jemanden hier genauso wie mir? Evtl. der aus meiner Gegend kommt?

Mehr lesen

19. August 2009 um 12:17

Hey =)
Hey bin auch aus pforzheim und hab n total blöden freundeskreis...weil alle in der gastronomie tätig sind , finden wir gemeinsam alle keine zeit um uns richtig irgendwie zu treffen....wenn du bock hast kannst dich ja mal melden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 17:33

Donec eris felix, multos numerabis amicos
Tempora si fuerint nubila, solus eris
Solange du glücklich bist, hast du genug Freunde.
Wenn Wolken aufziehen, bist Du plötzlich alleine.

XXII Dreifuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 23:10

Hey du
ich kann mit dir fühlen. mir gehts nciht anders. meine familie wohnt 400 km weit weck von mir oder besser gesagt ich von ihnen weil ich bin ja weck gezogen. habe auch keine richtigen freunde suche mir immer die falschen. komme zwar ncith aus deine gegend aber ich fühle mit dir.

liebe grüße rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 14:00

Geht mir genauso!
Hallo1
Geht mir genauso habe im Januar dieses Jahres meine Heimat Herbrechtingen verlassen und bin nach Pforzheim gezogen da mir mein Chef hier eine bessere Stelle angeboten hat.
Doch was soll ich sagen drei Monate später nachdem ich im Betrieb nur gemobbt worden bin hat er mich entlassen.
Nun sitze ich hier in Pforzheim wo ich niemand kenne ganz alleine Tag für Tag in meiner Wohnung herum.
Kenne hie niemand und zurück kann ich momentan auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen