Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / I ch will Aussehen wie MIRANDA KERR ODER JESSICA ALBA

I ch will Aussehen wie MIRANDA KERR ODER JESSICA ALBA

28. Dezember 2011 um 1:06

Hey leute ich bin 21 und eig sehr hübsch..bekomme eig nur komplimente...jedoch will ich gerne die figur von miranda kerr..aber ich frage mich wie ich diese erzielen kann.hängt das nicht mit meinem körperbau auch zusammen.sprich wenn ich genauso viel wiegen würde wie sie muss ich optisch gesehen noch lang nicht genauso aussehen wie sie, aufgrund einer breiteren hüfte oder breiteren schultern zb???
ich bin verzweifelt...ich bin 1,62 cm und wiege 60 kg...

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 3:59

Ohne Fleiß kein Preis
Da hat Arabella Recht. An Deinen Hüften, Schultern usw. wirst Du nichts verändern können und aussehen wie irgendein Star musst Du schon mal gar nicht.
Ich verstehe als Frau natürlich sehr gut, dass Du Dich von den Bildern in Zeitschriften und im Fernsehen verunsichern lässt. Aber auch hier muss ich Arabella Recht geben. Die Fotos und sogar Filme sind alle digital bearbeitet. Schau Dir doch im Internet mal einen Fotoshop-Ratgeber an, es braucht nur einen Mausklick, um auf einem Foto aus einer Reiterhose, einen Männertraum zu formen.
Aber das hilft Dir natürlich nicht. Zum Abnehmen und Figurformen hilft nur eins: gesunde Ernährung und Sport.
Hunger nicht, aber verzichte möglichst auf Kohlenhydrate (d.h. Nudeln, Brötchen, Süßigkeiten) und iss lieber mehrere kleine Mahlzeiten, als Dich ein oder zweimal am Tag richtig vollzustopfen. Wenn Du auf die Idee kommen solltest zu Hungern oder Deine Ernährung so umzustellen, dass das auf Dauer nicht umsetzbar ist, tust Du Dir keinen Gefallen. Dein Körper holt sich was er braucht. Entweder durch den berühmten Jo-Jo-Effekt oder Du wirst krank (Haarausfall etc.).
Viel wichtiger ist allerdings: Sport, Sport, Sport. Du solltest v.a. erstmal Muskeln aufbauen. Denn wenn man keine Muskeln hat, kann man auch kein Fett verbrennen. Schau mal im Internet gezielt nach Bein- und Po-Übungen. Die kannst Du locker zu Hause machen. Auch Trizeps macht sich immer gut, dann schlackern die Oberarme nicht mehr so. Neben Muskelaufbau solltest Du Dir dann noch etwas für die Ausdauer überlegen. Schwimmen, Radfahren ... von mir auch auch Squash. Ist alles prima.

Mein privater Tipp ist Zumba. Mir macht's ne Menge Spaß und es hält tatsächlich was es verspricht. Top Muskelaufbau und damit natürlich auch Körperformung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 19:55


Minderwertigkeitskomplexe..
Traurig wie die Medien immer die jungen Frauen und Mädchen beeinflussen.. ich hab auch keine perfekte Figur, aber meine Güte ich scheiß sowas von drauf..
Manche Menschen haben ganz andere Probleme als so eine scheiße hier da könnte ich echt kotzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:50

Also ganz ehrlich
die haben auch das nötige Geld für Schönheitsoperationen!!! Was sind schon deine 60 Kilo??? Ist doch völlig normales Gewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 0:36

@doriane
Sehr schöner Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 19:47


Ich kenne das sehr gut, ich sehe die perfekten Körper im Fernsehen, auf der Straße, die perfekten Frauen und dann ich ...
Mir sagen viele Leute ich bin hübsch, hab Ausstrahlung, aber ich hasse meinen Körper, ich bin sehr dick, habe Dehnungsstreifen, schwabbel rum, meine Brüste, meine Haut, meine Haare... ALLES !

Ich glaube es gibt aber einen Unterschied :

Es gibt Möglichkeiten sein Selbstbewusstsein zu steigern durch hübsche Kleidung, durch einen neuen Haarschnitt oder durch Sport ( das alles habe ich versucht), aber wenn man wirklich an einer Depression leidet z.B wie ich dann nützt das alles nichts, ich finde immer was neues was mir an mir nicht passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 1:54

Ich finde das
Schönheit relativ ist. Was nütz ein schöner Mann oder eine schöne Frau die einen schlechten Charakter haben, dann werden sie im Auge des Betrachters immer hässlich sein. Ohne Frage öffnet ein atraktives Aussehen viele Türen, beruflich und privat. Aber wenn man die Person erst maleingeschätzt hat sieht vieles ganz anders aus.
Am schlimmsten sind ja die, die meinen sie sind die schönsten und können sich daher einiges erlauben, leider fallen diese Menschen sehr schnell auf die Nase.
Man soll nicht nach dem Äußeren gehen, sondern immer hören wenn eine angebliche Schöne den Mund auf macht.
Vielleicht ist Euch schon einmal aufgefallen, dass hübsche Mädels oft einen nicht so hübschen Partner haben, und umgekehrt genau so. Das hat einen Grund meine ich. Je mehr man sein Aussehen runter spielt je weniger Selbstbewußtsein entwickelt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:07

38/40?!?!!!
Komisch, je schlanker ich bin, desto mehr resonanz bekam ich in der vergangenheit. Am meisten mit 34
Bestätigen mir auch alle freundinnen.
Sry, aber die aussage ist falsch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:12

Der moment...
Entscheidet doch! Es geht ja darum, dass man in diesem mom und für die absehbare zeit das beste aus sich macht... Wen interessiert es ob die schönheit vergânglich ist? Wichtig ist, dass ich jetzt in meinem alter schön bin. Das ist ja auch was, worüber man sich freut und im alter kann man auch das beste aus sich machen, also als "schön" bezeichnet werden
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen