Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Hypnosetherapie?

Hypnosetherapie?

23. Juli 2009 um 14:02 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 21:56

Ich hatte mir überlegt, zu einem Hypnosetherapeuten zu gehen, um dadurch mein Problem zu beheben.
Ich hatte schon einmal eine Diskussion abgeschickt ("Angst vor Sex") und ich dachte mir, dass das mir eventuell helfen kann.
was meint ihr dazu?

Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 21:08

Warum nicht?
Hallo Katze,

warum denn nicht? Ein Versuch ist es wert und es besteht doch die Möglichkeit, dass es dir danach besser geht. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du später was anderes ausprobieren

LG,

Lisa Coccinella (mehr auf Amazon.de)

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 21:56

Hypnose
Hallo,

ich hatte am 19.06.09 meine erste Hypnosesitzung und bin sehr zufrieden. Es sind auch schon Erfolge da. Ich habe am 30.07.09 meine zweite Sitzung und bin total gespannt, was dann passiert. Ich kann nur jedem raten, sich hypnotisieren zu lassen. War für mich eine supergute Erfahrung.

LG, Speedy396

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram