Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

1. Oktober 2007 um 17:46

Hallo!
Hat jmd erfahrung damit gemacht?Wird es von den Krankenkassen bezahlt?
Lg

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 17:17

Hypnosetherapie
hallo,

ich war schon bei 2 therapeuten die angeblich Hypnose machen, bisher war es aber mehr entspannungsübungen... bzw hinlegen.. ruhige musik an und dann wurden mir nette sachen zugeredet! Aber alle guten Dinge sind 3 also habe ich jetzt einen letzten Versuch gestartet und ein Gespräch mit einer weiteren Therapeutin gehabt.. allerdings kostet es bei ihr 150 euro pro sitzung und allein das gespräch hat mich schon 90 euro gekostet!Wird also nicht von der krankenkasse übernommen! Aber sie hat mir garantiert dass sie mir helfen kann.. ich hoffe dass ich diesma das Geld nicht zum fenster raus werfe!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club