Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hypnosetherapie????

Hypnosetherapie????

18. April 2006 um 10:23

Hallo Leute,

Wie geht die Hypnosetherapie?
Was wird da gemacht???
Kann man in die Vergangenheit zurück sehen?
Wo kann man das machen? Bei einer einfachen Psychotherapie? Muss man irgendwas dann berücksichtigen? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie lange dauert so was?? Muss man was dafür können??? Ist das gefährlich? Was hilft diese ganze Therapie???




Laura (14 Jahre)
MSN: SuperNettesGirl2006@hotmail.de

Mehr lesen

18. April 2006 um 10:41

Also...
ich habe das zwar noch nie gemacht, aber mein Karatelehrer der sich damit gut auskennt hat gesagt, das bei einer Hypnose alles gezeigt werden kann, jeder einzelene Tag, weil alles im Unterbewusstsein gespeichert ist.

Ich denke, dass Hypnose einen die Dinge klarer sehen läss.

Man muss nichts können, der, der die hypnose macht, der sagt dir schon,was zu tun ist.

Ich denke nicht, dass das gefährlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen