Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HYPNOSE nur Abzockerei oder ist es wirklich hilfreich?

Letzte Nachricht: 22. April 2012 um 19:10
N
noa_12171072
14.04.12 um 16:14

Ich finde das sehr faszinierend, aber weil ich noch keine Erfahrungen gemacht habe, bin ich mir etwas unsicher.

Wäre sehr dankbar über Antworten.

Lg

Mehr lesen

N
noa_12171072
14.04.12 um 19:00

Danke fürs schnelle antworten
Ja die Ursachen und das Ziel stehen ganz klar fest.
Es ist ja immer so, wenn mans noch nie selber gemacht hat, hat man Bammel davor.
Es sind professionelle Ärzteteam... mit jahrelanger Erfahrung und Diplomen etc.

Bin mal gespannt wies wird

Danke dir

Gefällt mir

N
noa_12171072
14.04.12 um 20:02

Ja es wird auch nur ein Arzt das machen, nicht mehrere
ja ich freu mich schon drauf, bin positiv eingestellt. Also jetzt hast du mich beruhigt, weil es ist schon etwas eigenartig, die Vorstellung du bist beeinflussbar und kannst nichts machen.

Ich möchte mich wie neugeboren fühlen

Gefällt mir

N
noa_12171072
14.04.12 um 21:51

Hmm mir hat man gesagt max. 5 Sitzungen
ne ne ich lasse mich überraschen und schaue was dabei rauskommt. Ich meine schlimmer kanns ja ned werden

Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vid_12694056
21.04.12 um 10:58

Indirekte Auslöser
Inzwischen weiss man, dass das menschliche Hirn ähnlich wie PC funktioniert. Manche Programme kann man nachträglich ändern. Leider erkennt weder PC, noch das menschliche Hirn Änderungen, die indirekte Auslöser betreffen. Da ist jede Cent umsonst ausgegeben.

Gefällt mir

J
jani_11919871
21.04.12 um 17:20

Und, wie war es?
Hi,

hast Du die Hypnose jetzt gemacht? Wie war es?
Also generell gibt es Hypnose, klar. Ob sie hilft - kann ich nicht generell sagen.
Wogegen?
Was sicherlich hilft, so ziemlich gegen Alles, ist wenn man sich selbst erkannt. Seine Einstellung und sein Denken bewusst lenkt. Seine Welt kontrolliert, anstatt sich kontrollieren zu lassen.

Schau Dir dazu folgende Seite mal an:
http://www.palverlag.de/selbsterkenntnis.html
Dort sind ein paar sehr interessante Experimente und Links. Auch auf der Linken Seite, in der Navi...

Alles Gute!

LG, donquijote

Gefällt mir

D
dasmeine
22.04.12 um 19:10
In Antwort auf jani_11919871

Und, wie war es?
Hi,

hast Du die Hypnose jetzt gemacht? Wie war es?
Also generell gibt es Hypnose, klar. Ob sie hilft - kann ich nicht generell sagen.
Wogegen?
Was sicherlich hilft, so ziemlich gegen Alles, ist wenn man sich selbst erkannt. Seine Einstellung und sein Denken bewusst lenkt. Seine Welt kontrolliert, anstatt sich kontrollieren zu lassen.

Schau Dir dazu folgende Seite mal an:
http://www.palverlag.de/selbsterkenntnis.html
Dort sind ein paar sehr interessante Experimente und Links. Auch auf der Linken Seite, in der Navi...

Alles Gute!

LG, donquijote

Das Bewusstsein...
"Was sicherlich hilft, so ziemlich gegen Alles, ist wenn man sich selbst erkannt. Seine Einstellung und sein Denken bewusst lenkt. Seine Welt kontrolliert, anstatt sich kontrollieren zu lassen."

Deshalb wäre ein Hypnose bei dir auch nicht möglich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers