Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hypnose Erfahrungen Kontakte

Hypnose Erfahrungen Kontakte

14. Dezember 2014 um 16:29

Hallo ich suche Erfahrungsberichte von Euch in Sachen Hypnose. Speziell bei Ängsten . Ich möchte gerne wissen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und bitte auch um Kontakte im Raum München , Ich suche speziell einen Hypnotherapeuten bei dem es vielleicht schon viele Gute Erfahrungen gibt . Mein Problem , ich habe Angst beim Reiten , seit einem Reitunfall im Sommer . Ich kann nun mein Pferd nicht reiten und auch sonst bin ich ein sehr ängstlicher Mensch . Die Angst behindert mich definitiv am Leben . Ich bin wirklich dankbar um jeden Bericht von Euch ..alles liebe

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 11:59

Tipp
Hallo,

also ich war bei einem sehr guten und vor allem seriösen Therapeuten. Denn es gibt leider auch hier viele schwarze Schafe.
Bis ich mal dort gelandet bin, habe ich mich sehr intensiv damit beschäftigt und bin dann beim Kaiser gelandet.
Er ist zwar etwas ausserhalb von München (Landkreis Mühldorf) aber mir war es die Sache wert.

Vorher hatten wir schon sehr ausführlich über meine Problematik gesprochen, die auch mit Ängsten und Angstattacken in Zusammenhang stand. So dass ich mich dazu entschieden habe, diesen Therapeuten aufzusuchen.

Er ist sehr nett und einfühlsam und erklärt Dir wirklich alles so, dass man es auch als Laie versteht. Habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war auch mit dem Ergebnis total zufrieden.
Du kannst ja mal auf seiner Homepage schauen, da ist auch seine Telefonnummer zu finden: www.pflcp.de
Das Kuriose ist, dass ich diesen Therapeuten von einer Freundin empfohlen bekommen habe, die ebenfalls bei uns in München wohnt. Ihr Freund (Sportprofi) ist auch beim Kaiser und ich dachte mir, wenn der da hin geht, muss der was können - und so war es dann auch. Nur für Termine musst Du ein bisschen Geduld haben.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ablenken oder Akzeptieren?
Von: kristy_12336714
neu
15. Januar 2015 um 19:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook