Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hws Syndrom mit Panikattacken

Letzte Nachricht: 18. April 2018 um 4:22
S
sandy_11960832
09.09.09 um 9:07

Hallo, kurz zu mir ich bin 29 jahre und habe drei KInder! Ich leide seit jahren uner dem Hws Syndrom, mit panikattecken.Habe auch sehr viele Untersuchungen hinter mir, aber es kann keiner was finden. Das alles macht mich Wahnsinnig! Gibt es da drausen jemand, mit dem mit dem ich mich mal austauschen könnte. LIebe Grüsse

Mehr lesen

M
meriel_12633371
24.09.09 um 9:02

HWS-Syndrom
Hallo graziella313

Das mit den HWS-Syndrom wurde mir dann letztendlich auch unter die Nase gerieben.
Ich habe Panikattacken seit 2003 bin dann von Arzt zu Arzt gerannt....keiner hat was aufschlüssiges gefunden
Das hat mich kirre gemacht.
Meine Symptome:
-Schwindel
-Taubheitsgefühle im Kopf,Händen,Füßen und im Gesicht
-Herzrasen und sehr hoher Puls
-engegefühl in der Brust (keine Luft mehr bekommen)
-stechen im rechten Herzbereich
-gribbeln im ganzen Körper
und und und ...

War bei vielen Spezialisten
Bis mir gesagt wurde das is meine HWS da werden Nerven eingeklemmt und die verursachen diese Symptome..
Glauben kann ich es nicht...aber ich muss es nun mal soooo hinnehmen.
Ich lebe damit schon seit 6 Jahren...der Hammer
Ich versuche es zu verdrängen....
In Therapie war ich auch und 6 Wochen auf Kur.......
Ich habe es immernoch aber nicht mehr so heftig

GLG Romy

4 -Gefällt mir

S
sandy_11960832
24.09.09 um 19:39
In Antwort auf meriel_12633371

HWS-Syndrom
Hallo graziella313

Das mit den HWS-Syndrom wurde mir dann letztendlich auch unter die Nase gerieben.
Ich habe Panikattacken seit 2003 bin dann von Arzt zu Arzt gerannt....keiner hat was aufschlüssiges gefunden
Meine Symptome:
-Schwindel
und und und ...

Bis mir gesagt wurde das is meine HWS da werden Nerven eingeklemmt und die verursachen diese Symptome..

GLG Romy

Hallo