Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hws syndrom mit panik und angst

Hws syndrom mit panik und angst

11. Juni 2014 um 12:06 Letzte Antwort: 17. Juni 2014 um 21:43

Hallo, kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt hab keine Kinder ! Ich leide seit 1 Jahr unter dem hws Syndrom mit panikattacken und Ängsten ich weiss nicht mehr was ich machen soll...Ich habe Angst zum Arzt zu Gehen weil ich das Gefühl habe sie nehmen mich Nicht mehr Ernst... Ich habe überall schmerzen besonders in der linken Brust jetzt wurde schon zwei mal ein Ekg gemacht in einem Zeitraum von 3 Monaten und es war nichts auffällig... Ich gehe zurzeit zur Krankengymnastik weil Ich unter starken Verspannungen leide und zusätzlich noch einen hexenschuss vor 4Wochen hatte...Ich habe Angst einzuschlafen weil ich ständig den Gedanken habe nicht mehr aufzuwachen... Ich weiss nicht mehr weiter

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 23:07

Kann dir nachfühlen,
mir geht es da wie dir hws und bws ist voller fortgeschrittener athrose und auch ich habe oft diese druck in der brust.
angst totkrank zu sein habe ich schon viele jahre daher ist es wichtig das du erst einmal zum orthopäden gehst und deine hws abchecken lässt und dich in therapie begibst,

ich bin es meint es sicher gut aber man sagt auch ,hilf dir selbst so hilft dir gott!!

nur mut und l.g
urmel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2014 um 21:43
In Antwort auf slava_12919358

Kann dir nachfühlen,
mir geht es da wie dir hws und bws ist voller fortgeschrittener athrose und auch ich habe oft diese druck in der brust.
angst totkrank zu sein habe ich schon viele jahre daher ist es wichtig das du erst einmal zum orthopäden gehst und deine hws abchecken lässt und dich in therapie begibst,

ich bin es meint es sicher gut aber man sagt auch ,hilf dir selbst so hilft dir gott!!

nur mut und l.g
urmel

...
Ich lasse es behandeln hab Krankengymnastik verschrieben bekommen ist auch schon etwas besser geworden aber die Ängste sind ja trotzdem da und schmerzen auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Rat gesucht - Zwangsgedanken?
Von: manlio_12837875
neu
|
17. Juni 2014 um 12:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram