Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hübscher mann??? ich = tomate

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2010 um 9:36
A
an0N_1225459699z
24.11.10 um 0:14

Egal wann mir ein hübscher mann begegnet der mir wirklich absolut gefällt und mich aus irgendeinem grund anspricht zb.bei der arbeit oder sonstigen eröte ich. Aber extrem ich gleiche in dem moment einer tomate und merke es natürlich.
Und die männer die mir gefallen, sprechen mich wirklich nur einmal an und das nicht aus interesse zu mir sondern anderweitig.

Mich sprechen komischer weise immer nur idioten, kleinwüchsige pummelige männer an( tut mir leid für den ausdruck) , die kein gramm meinen vorstellungen entsprechen.

Ein gewisses selbstbewusstsen habe ich selbstverständlich, ich modele für bestimmte marken habe einen tollen job etc. aber irgendwie klappt es mit den männern nicht dich ich einfach interessant finde.
Ich weiss nicht voran es liegt. anschauen tuen sie mich schon aber mehr auch nicht.

Wodurch kommt das? könnt ihr mir das sagen?

Mehr lesen

W
wiebke_12040598
14.12.10 um 6:01

Böse Vorahnung
Ich bin auch keine spezialistin ist dem Thema, aber ich kenne dein Problem nur zu gut, mir geht es nämlich genauso. Bei mir liegt es (denke ich mal) daran, dass ich genau weiß, dass ich rot werden werde und es dadurch nur noch schlimmer wird. Also zeigt meine Körerhaltung ganz unbewusst immer Ablehnung.

Was mir hilft, ist mir einzureden, dass es total egal ist, wenn ich rot werde, da der Typ mich wahrscheinlich eh nicht wiedersieht und dann werde ich nicht so rot, weil es mir gleichgültig ist.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen, viel Glück

lG Charly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agneta_12754039
21.12.10 um 9:36

Meinst du, es stört einen Mann, wenn
du rot wirst? Never! Im Gegenteil, er fühlt sich im schlimmsten Fall überlegen, ich besten Fall, erwacht der Beschützerinstinkt!

Am allerbesten ist es, wenn er selber rot wird! Dann haben sich zwei gefunden, im positiven Sinne!

LG aus Berlin
Sabine

Gefällt mir

Anzeige